Follower

16. Januar 2011

Liebster Blog - Award

Hallo meine Lieben,
diesen Award habe ich von der lieben * UTE * und von *GERLI* aus
Österreich überreicht bekommen.
Danke liebe UTE und GERLI, ich freue mich sehr.!!
Normalerweise lehne ich Awards ab, aber diesen hier finde ich so süß und so schön, dass ich ihn annehme und er soll an kleine aber feine Blogs weitergereicht werden, die noch nicht so bekannt sind, das ist eine sehr schöne Idee. Deshalb werde ich mir heute im Laufe des Tages mal überlegen, wen ich da wohl benenne, denn es gibt so viele schöne kleine Blogs, die ich immer wieder gerne besuche
Ich freue mich sehr über diese nette Geste der Anerkennung *FREU*!!

Diesen süssen Award möchte ich nun endlich an



Wenn du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind). Ich hoffe, die von mir ausgesuchten Blogs freuen sich über diesen kleinen Award.

Ganz liebe Grüße
Rosi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Rosi.
    Auch wenn du keine Awards annehmen möchtes, so hast du ihn dir doch verdient!
    Du hast dir in ganz kurzer Zeit einen tollen, wunderschönen und sehr sehenswerten Blog aufgebaut... "Kompliment!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Award.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und danke, dass Du Ihn mir verleihen wolltest, habe doch aber schon bekommen

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi - hab lieben Dank, dass du beim Award an mich gedacht hast -- mir geht es wir dir, ich nehme eigentlich keine an, aber dieser ist wirklich lieb!! Ich werde ihn zum Wochenstart weitergeben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende - ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.