Follower

14. Januar 2011

Ta-Tü-Box




Heute zeige ich Euch meine erste Graupappe-Arbeit.
Bei Kreativ-Pur gab es eine Anleitung von der lieben Mueppi dafür und es hat
mich mal in den Fingern gejuckt,
nicht immer nur Karten zu basteln. Da ich noch nicht so mit
Graupappe bestückt bin, mußte ich zwei Stück zusammen kleben wegen der Stabilität
und habe sie dann
mit der Schere zugeschnitten. Nachher werdet Ihr verstehen, warum ich dieses schreibe.
Da die Box in mein Entspannungs-Zimmer passen soll und dies alles in teracotta gehalten ist,
habe ich diese in orange gebastelt und so verziert, wie es mir gefiel.

Stolz wie Oskar ging ich dann zu meinem Mann um ihm die fertige Box zu zeigen .
Erwarte natürlich ein Lob. Was meint Ihr, was kommt als Kommentar:
"Die rechte Seite ist etwas höher wie die linke". Ich war baff, gesehen habe
ich es auch, es sind 2 mm. Wahnsinn, wie kann man erwarten, dass dann ein Lob
kommt. Männer ..........

Ich hoffe, Euch gefällt sie ein wenig. Ich bin auf alle Fälle stolz auf mich.

Rosi

Kommentare:

  1. ..ach Rosi, für die erste Graupappenarbeit sieht deine Tatübox aber super aus und du hast sie nett verziert.Es gibt auch stärkere Pappen, dann ersparst du dir das zusamenkleben.Ich freu mich, dass du mal was Neues ausprobierst...Lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    deine TATÜ Box ist dir gelungen und auch die Farben gefallen mir gut.

    Schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Rösli,

    Deine Erstlingsbox ist Dir toll gelungen und ich weiß, daß das nicht ganz so einfach ist, wie man es sich vorstellt.
    Deine Ausfertigung ist sehr hübsch ausgefallen und paßt genau in Dein Zimmer !!

    Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rosi,
    Dein Erstlingswerk ist Dir super toll gelungen und Übung macht ja bekanntlich den Meister.
    Design und Farbgestaltung allererste Sahne.
    Du kannst jetzt in die Produktion gehen."grins"

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaaah Rösli, deine TaTü-Box ist der Hammer und ich bin hin und weg (ich brauche unbedingt die Anleitung)!!!!!!
    Die Farbe ist g..l und die ganze Ausführung ist... "SPITZE"!!!

    ♥liche Grüße
    deine platte Doris

    AntwortenLöschen
  6. ... musste jetzt erstmal lachen als ich das mit deinem Mann las ... typisch Männer, oder?
    Lass dich da ja ned unterkriegen, die wissen gar ned was dahinter steckt und mir gefällt deine Box total gut... es harmoniert alles so schön, die Spitze macht sie richtig Schick und die Farben sind auch genau meins... ich bewundere immer alle die das so toll mit Graupappe hinkriegen, ich selbst hab mich ehrlich gesagt noch nie an sowas ran getraut.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi
    Deine TaTü-Box hast Du wunderschön gestaltet und die Spitze und Farben sind " Spitze "
    Ich habe Dein Werk ja schon bewundern dürfen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ach, Männer! Du hast auf jeden Fall diese Ta-Tü-Box wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    deine Tatü-Box ist genial, die wird auch noch gemacht.Gefällt mir sehr gut und die 2 mm, das ist doch nocrmal bei den Männern.
    Bis Donnerstag habe ich noch Zeit, dann ist Pause...Wünsche Dir und Deinen Mann ein schöne WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal bei mir vorbei, hab was für dich...

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst auch stolz auf Dich sein. Wer sieht schon die 2 mm außer Dein Mann :-) ?
    Ein mehr als gelungenes Teil in tollen Farben, mit wunderschönen Details.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tatübox ist ja klasse
    Ja- alles geht wieder- hoffe so bleibt es auch!!War wohl die Steckdose der Telekom
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh Rosi, du bist spassig..., als ich las "Mo, du bist schuld..." bekam ich schon Herzklopfen... Also ich entschuldige mich hiermit für dein vomStuhlfallen und hoffe es sind keine blauen Flecken entstanden?! Ich hab mich fest über deinen Kommentar gefreut; Dankeschön!
    Deine Tatü Box ist soooooooooo schön, ganz edel, sie gefällt mir sehr! Hast du die Spitzen sogar selber gehäkelt?
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich das so sehe ..muß ich auch mal so eine Box werkeln. Das gefällt mir supergut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wowww die ist ja Traumhaft schön. Orange ist soo eine schöne Farbe. Man müste viel mehr damit machen.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.