Follower

27. April 2010

Zum Geburtstag !


close up


Heute hat es mich in den Fingern gejuckt
und ich mußte noch mal eine Karte basteln.
Die ganze Zeit war mein Kopf leer, ich brachte einfach
nichts zustande. Aber heute lief es einfach.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge CCEE 1016 nach Sketch,
Fussy an Fancy Friday Chellenge # 9 Thema Geburtstagskarte mit süßem,
Challenge fun with shapes and more # 50 Thema: Charms und
teilnehmen.

Stempel: Belles'n Wistles
Ink: Archival Ink
Schablonen: Nellie's multi frame's
Coloration: Polychromos by FC
HG: no name
Accessoires: Ribbon, Charms, Halbperle

Na hoffentlich gefällt Euch meine Karte, dann laßt es mich wissen,
denn ich freue mich über jedes Kommentar.
I am happy when you write !!!!!
Rosi

Kommentare:

  1. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    I totally love this sweet image and your colouring and details are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die mir gefällt meine liebe Rosi!
    Eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung, du hast alles so liebevoll zusammengestellt und dann die vielen kleinen Details, ich bin begeistert!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du mit verschiedenen Formen und Mustern gespielt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Rosi ist die toll! Ich bin ganz hin und weg, so liebevoll und perfekt gestaltet, ein Traum. Na, auf jeden Fall gefällt mir Deine Karte super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    wor die Karte sieht voll klasse aus!!Soviele schöne Details!!!Passt alles sehr schön zusammen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosi, Deine Kart ist super geworden.
    Ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, ist die süß geworden!! Gefällt mir total gut Rosi!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da hat es die Muse aber gut mit Dir gemeint,
    eine zauberhafte Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist Dir gelungen,es passt alles so herrlich harmonisch zusammen.
    Design und Farbgestaltung aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    ein süßes Motiv hast Du da gewählt. Ich finde den Charm so toll dazu. Passt wunderbar! Es ist eine schöne farbenfrohe Karte geworden. So muss das sein.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte und alles ist so stimmig.Sie gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir gut und ich werde sicher öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich da nur anschließen liebe Rosi und mit meinen Worten.... "Die ist Karte ist der Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist die wunderhübsch! Mit so tollen Farben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. such a sweet image....great use of the CCEE sketch...thanks for playing with the CCEEers

    AntwortenLöschen
  16. Rosi, da zeigst Du uns aber wirklich ein absolut tolles Kärtchen !!
    Farbwahl, Motiv und Ausarbeitung sind Dir wunderbar gelungen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Soviel Liebe zum Detail! Und die Schablone von Nellie sieht ja fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Farbwahl, Motiv und Ausarbeitung sind Dir wunderbar gelungen !!!Soviele schöne Details!!!

    klasse super gut!!!

    AntwortenLöschen
  19. ....wunderbar ist sie dir gelungen, man sieht es ja an den Kommentaren,- du hast 19 da braucht man nicht mehr viel dazu sagen--mir gefällt es, dass du das Band so gebunden hast und an den Enden zu einem Spitz geschnitten hast--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ohhh, deine Karte ist ja so süß.
    Wunderschön.
    Ich schließe mich da komplett den anderen an.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Wow Rosi, thats one fabulous and stunning card. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosi!
    Danke für deine treuen Besuche auf meinem Blog und deine lieben Kommentare, ich freu mich immer total riesig, wenn ich was von dir lese. Leider schaffe, ich es momentan fast nie zu einem Blog-Hop, bin sowas von im Stress :o((((
    Du hast ja gesehen, dass ich auch gar nicht mehr zum basteln komme, hoffe, dass wird bald wieder besser. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderschöne Karte Rosi!
    Das Motiv ist soooo süss.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Sweet image, gorgeous card! Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.