Follower

28. Mai 2010

Ich warte mit Blumen

close up

Bei den Ruhrpott-Stemplern hatte ich nun die Aufgabe,
Abdrücke zu versenden, die dann von den einzelnen Personen
nach eigenem Ermessen gestaltet werden dürfen.

Hier ist nun meine Karte dazu, die ich nach dem Sketch
der Challenge Cutie Sunday # 93 gewerkelt habe, um dort
auch teilnehmen zu können.
Stempel: Bildmalarna
Ink: Archival black
Coloration: Polychromos by FC
Accessoires: Cuttlebug, Nellie's Multi Frame's, Papierblume,
Schmucksteine, Ribbon, Halbperle

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch und Ihr schreibt mir wieder
so liebe Kommentare, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Rosi

Kommentare:

  1. Hi Rosi, a really beautiful card, I love your image and the papers and design is fabulous. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist aber wirklich schön geworden! Die Farben sind toll und das Bändchen - perfekt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wau Rosi da ist dir ein wunderschönes Kärtchen gelungenich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Rosi, ich sitze hier, und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, welch wundervolle und sehr harmonische Gesatltung, alles paßt super zusammen.Und das Motiv ist ja so süüüüüüüüüüüß!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Rosi ich finde dein Kärtchen ganz, ganz, ganz zauberhaft. Sooooo schööööön!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an...
    Deine Karte ist toll und wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Rosi,
    man was für eine wunderschöen Karte hast du gezaubert. Schöne Farben hast du ausgesucht. Mit Spellvorm hast du so toll geflochten. Sieht gut aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. OH Liebe Rosi! Das ist ja eine ganz wunderbare und bezaubernde Karte! Traumhaft und so schön in Szene gesetzt! Toll, gefällt mir ausgesprochen gut! Die Gestaltung ist so schön aufeinander abgestimmt, liebe Rosi, einfach traumhaft. Das Motiv hast Du wunderschön coloriert, ich bin richtig hin und weg! Ganz spitze geworden!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön.
    Das HG-Papier und deine Gestaltung setzen das tolle Motiv soooo schön in Szene. Da ist dir echt ein tolles Werk vom Basteltisch gehüpft.
    Deine Karte sieht so schön frisch und lebendig aus. Einfach klasse. schwärm. Super!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es , wie du deine Karten gestaltest und liebe deine Zitate-auch ich bemühe mich immer neue Sprüche in meinen Blog zu geben, es gibt ja so viele Passende..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    da ist dir wieder ein wunderschönes Kärtchen vom BT gehüpft.
    Traumhaft.
    Wünsche Dir moch ein schönes WE
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne fröhliche Karte!
    Wünsche dir ein schönes WE

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Oh Rosi, die Karte ist aber wunderschön geworden. Eine super tolle Gestaltung.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi,
    Danke fürs vorbeischauen, hat mich sehr gefreut und so einen lieben Kommentar natürlich besonders. Deine Karte ist auch sehr schön geworden. Mir gefällt das Blumen design.
    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine Blumenkarte, die Idee mit dem Band finde ich super. LG Andy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi, deine Karte schaut so süß aus, mir gefällt, was du mit dem Band machst! Große KLASSE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.