Follower

23. Mai 2010

Ich sag es mit einer Rose !

close up




























Für die Ruhrpott-Stempler wird eine Karte gefordert mit
2 Kreise
3 Blumen
1 Schmetterling

Außerdem möchte ich noch an der
Challenge Stamp with fun # 59 Thema: Streifen
Challenge Stampavie and more # 95 Thema: Flower Power
Challenge Cutie Stempers # 56 Thema: rund, Hund, bunt
Challenge Stempelträume # 32Thema: rund und
Everbody-Art Challenge # 91 nach Sketch (den ich übernommen habe)
teilnehmen.

Stempel: Magnolia, pp-stamps
HG-Paper: no name
Coloration: Polychromos by FC
Ink: Archival black
Accessoires: Cuttlebug, Nellies's multi frame's, Stanzer, Häkelblume,
Ribbon, Glitzersteine, Star Dust

Über Eure Meinung, wenn Ihr mir die mitteilen wollt, würde ich mich sehr freuen.
Ich sage im voraus schon mal DANKE !
Rosi

Kommentare:

  1. Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll.
    Rosi, eine Wahnsinns-Karte!!!! So schön in der Farbgestaltung! Und was für eine fantastische Idee mit dem Band! Das sieht so zauberhaft aus! Und diese süßen kleinen Blümchen, alles so passt so harmonisch zusammen! Richtig klasse. Ich kann mich gar nicht satt sehen **dahinschmelz*.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Die Idee mit dem Band finde ich auch ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosi, wow fabulous card, love your colouring and paper to. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte! Ich liebe diese Farbkombi und die Idee mit dem Band ist spitze!
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. HI Liebes,
    na, da hast Du ja eine supersüße Karte kreiert!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Knuddelz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi ein traumhaftschönes Kärtchen, was für eine wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, du hast alles so ansprechned und harmonisch aufeinander abgestimmt,einfach genial!

    Eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du da wieder gemacht. Alles passt klasse zusammen. Toll coloriert und das Motiv ist super süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,

    eine wunderschöne Karte hast du nach den Vorgaben gestaltet - echt super klasse

    wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh...was für ein süßes Kärtchen!! Gefällt mir echt gut! Übrigens...bei den Cutie Stampers gibt es gerade die Challenge "Hund, rund, bunt"...da passt dein Kärctehn doch perfekt dazu!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Rosi, deine Karte sieht super aus! Mir gefällt das rot besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht toll aus!
    Schöne Farben und süße Details hast Du verwendet und Wilma ist einfach nur putzig und klasse in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Rosi, da hast du ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt, einfach genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunder-, wunderschöne Karte hast du gewerkelt... "SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi!
    Deine Karte ist super geworden!Vorallem die tolle Verzierung mit dem Band um das Sujet habe ich noch nie gesehen und finde ich genial! Deine Coloration und die Farbwahl gefallen mir auch gut!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,

    uuui, Deine Karte sieht ja sowas von süß aus!! Eine wunderbare Farbkombi und zauberhafte Details hast Du verwendet! Klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Adorable card, sweet image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine tolle Karte. Super Idee mit dem Band!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den CS.

    LG

    Reni

    AntwortenLöschen
  18. This card is great! I love everything about it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  19. Wau Rosi was für eine wunderschöne Karte alles passt perfekt zusammen.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  20. Such a gorgeous card!
    Love your cute image and fabulous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  21. Hach Rosi, dein Kärtchen ist traumhaft geworden. Und so ein süßer Wuff.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosi,
    ich bin hin und weg von Deine Traumkarte.
    Wunderschöne Gestaltung und das Motiv sieht zuckersüß aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Wooow Rosi, das ist wieder ein starkes Kärtchen geworden !!
    Du hast Dein Hündchen mit Rose wunderbar in Sezene gesetzt. Rundherum wunderschön !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosi,

    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!

    Toll das du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.

    Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Rosi, ich war hier und will nicht gehen, ohne dir ein schönes WE zu wünschen... Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!!!! Freu mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.