Follower

21. Mai 2010

Ich hab es wieder getan !!!


Wollte Euch meine neuen Stempel mal zeigen, denn
an dem Baum kam ich nicht vorbei. Er geisterte immer
in meinem Kopf herum und glasklar war doch, dass der nicht alleine bei
Petra Peters
bestellt wurde. Bei einer Bestellung über Euro 10,-- bekommt
man einen Punkt und bei 10 Punkten einen Stempel umsonst.
(Schaut doch mal bei Ihr rein, den Link findet Ihr vier Posts weiter unten,
runde Stempelchen !)
Gestern sind sie nun angekommen * freu, hüpf, freu *

Wünsche Euch allen, die Ihr so treu meinen Blog besucht und mir liebe
Kommentare hinterlaßt,
ein frohes und sonniges Pfingstfest.
Ich hoffe, dass wir uns nach Pfingsten in alter Frische wieder lesen.
Rosi

Kommentare:

  1. Der Baum ist ja wirklich traumhaft. Aber die beiden Stifte sind auch ganz entzückend.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem tollen Baum brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben, er ist bestimmt sehr vielfältig einsetzbar. Und der runde Sonnenkreis ist ganz süß!

    Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Regina

    PS: habe dich vergessen, arbeite schon dran

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es einfach nicht lassen.........
    Tolle Einkäufe hast du wieder getätigt und das Bäumchen ist ganz große *KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosi, da hast Du wirklich ganz tolle Stempel gekauft! Den Baum hab ich auch, ich find den soooo schön!
    Ich kann Dich verstehen, bei Petra findet man aber auch immer mindestens einen Stempel!
    Viel Spaß damit und auf Deine Werke bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Dir ja wieder klasse Stempel zugelegt. Der Baum ist wirklich traumhaft. Ganz toll. Viel Spaß damit und ich hoffe wir sehen bald Deine Werke damit.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Baum ist wirklich ganz wundervoll, ich glaube ich muß auch mal Stöbern gehen......tolle neue Errungeschaften!

    wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.