Follower

13. Januar 2011

Negativ-Stempel und Verpackung





Für gestern brauchte ich für meine SchwieTo eine Verpackung.
Sie liegt mit gebrochenem Fuß im KH, das Schlittenfahren im Winterurlaub hat
sie nicht so gut überstanden. Sie ist ein absoluter Lakritzfan und diese hab ich dann
in dieser Verpackung mitgebracht. Schon war die Welt wieder in Ordnung. *grins*

Die Vorlage für die Verpackung habe ich von Ute bekommen, wobei ich dann
meine neuen Stempel von SU aus der Celebration Serie
direkt ausprobiert habe.


Will Euch auch schnell mal meinen neuen Negativstempel zeigen. Ich liebe diese Art von
Stempel und dies war mein erster Abdruck. Wollte ihn nicht entsorgen, also hab ich
auf die Schnelle mal ein einfaches Kärtchen gemacht.


Ich hoffe, meine Werke gefallen Euch und ich bedanke mich recht herzlich
für Eure lieben Kommentare.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    eine ganz bezaubernde Verpackung hast Du gewerkelt
    da war doch die Freude bestimmt riesen groß.
    Ebenfalls sieht Deine Karte sehr edel aus muss nicht immer so üppig sein.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    das ist eine Traumverpackung und die Karte mit dem Negativ Stempeln ist supertoll geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke hast du gezaubert. Gefallen mir alle sehr,sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich deine Schwiegertochter sein liebes Rösli? Für Lakritz (am liebsten das scharfe/salzige) sterbe ich und für kleine Mitbrinngsel bin ich immer zu haben *smile*...
    Rösli, deine Karte ist wunderschön und nicht nur der Stempel ist eine Wucht, auch der geprägte Hintergrund ist super!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosi, love your beautiful card and your box is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Kärtchen und Box 1A gelungen.
    Hoffe, Dein Lakritz hat zur baldigen Genesung Deiner SchwiTo beigetragen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebes Rösli,
    Dein Kärtchen und die Verpackung sind Dir wieder ganz toll gelungen. Da wird sich hoffentlich Deine Schwieto darüber gefreut haben, ansonsten das nächste Mal an unsere Adresse schicken *lach*!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Ideen sooooooo schön verarbeitet!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. so ein Trösterchen-Geschenk, dann auch noch gefüllt mit leckerer Lakritze, lässt deine Schwie-Mu bestimmt von ihren Schmerzen ablenken.
    Die Karte ist ein echter Hingucker, klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,
    Deine Verpackung und Deine Karte sind beides ein absoluter Traum! Toll, gefallen mir beide sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start ins Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.