Follower

18. Januar 2011

Meine zweite Leidenschaft


hat mich wieder erwischt. Es mußte noch mal sein.
Neuer Pullover, neue Kette.

Dies sind Polaris Perlen und beim Tragen werden sie immer glänzender.

Freue mich ganz riesig über Eure Kommentare.
Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen.

Rosi

Kommentare:

  1. Tolles Design und wunderschöne Farbe, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. OMG Rosie was Du alles kannst,ich bin platt.
    Deine Kette gefällt mir von Design und Umsetzung ausgesprochen super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    das ist eine wunderschöne Kette geworden, tolle Farben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Perlen, tolle Farbe, tolle Kette.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. eine Tolle Kette, gefällt mir gut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, die ist ja genial geworden, ich habe leider schon lange nicht mehr geperlt, dabei habe ich so viele Perlen hier und noch soviel Material mit Anleitung für wunderschöne Sachen.

    Aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich mir was neues für den Sommer kaufe, dann muß auch neuer Schmuck her..bin gespannt...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Rösli, diese Kette ist wieder sensationell geworden. Hast Du vielleicht Perlen in lila vorrätig ??? Würde so eine gut gebrauchen zu meiner neuen Frühlingsgarderobe *lach* !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass Kettchen ist ein Gedicht und wunder-, wunderschön!!
    Rösli, du bist eine Genie!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ein Traum, Rosi!
    Hab sie ja schon bewundern dürfen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Rosi, what a gorgeous necklace I love that middle one thats beautiful. with love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kette ist genial liebe Rosi!!! Wi schön, dass du dir deine Ketten jeweils selber machen kannst, gerade passend zu deinem Outfit...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Lass dich *DRÜCKEN* liebe Rösli, deine Post ist angekommen. Unsere Stempel sind der Hammer, die Abdrücke *spitze* und deine Karte ist toll!!
    Ich sage schon einmal "DANKE" und nicht nur weil du mir *LAKRITZ* mitgeschickt hast (das esse ich für mein Leben gern*...).

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. boah... die ist klasse geworden und so ein schönes grün!
    na da denk ich doch an meine Perlen, die stauben hier auch schon langsam ein, viell. sollt ich auch mal wieder eine Kette werkeln...

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    I love this such a beautiful design and that colour is gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi, deine Kette ist dir gelungen und sieht klasse aus - dickes lob von meiner Seite.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist eine sehr schöne Kette, Rosie. Gefällt mir sehr.
    Wenn ich das so sehe, könnte ich meine Perlen auch mal wieder hervorholen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.