Follower

28. Juli 2013

Nur so konnte man es aushalten ......

ohne Nichtstun und in der Hängematte. Den Stempel habe ich als Freebi von http://sliekje.blogspot.de/
und mit der Karte möchte ich gerne an den Challenges
Steckenpferdchen # 38           Thema:      Sommer
fund with shapes and more #  139       Thema:      Abhängen  und
Peppercus # 20                       Thema:      Tiere 
   

Ich hoffe, die Karte findet Gefallen .
Eure Rosi

Kommentare:

  1. eine schöne Karte- bei der Hitze ist Nichtstun das einzig Wahre!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes Motiv und soooo passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Karte Rösli!!

    Lass Dich drücken!

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte, tolle Farben.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Achherrje, wie süss ist die denn. So chillen und abhängen geht bei diesem Wetter so richtig gut. Es ist eine schöne Karte geworden und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die niedlich . Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie, heute habe ich mal wieder bei dir etwas gestöbert. Diese Karte und auch die vielen anderen Werke der letzten Zeit sind wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    ja, abhängen ist echt cool!!!!!!
    Das Motiv ist ja supersüß und deine Karte ist echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen !!
    Abhängen ist gut, bei diesen Temperaturen auch gut für
    Dich.

    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv einfach zauberhaft.
    Ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und habe bei dir so viele wunderschöne Arbeiten entdecken können. Die kleinen Perlenengel sins so süß. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Jupp liebe Rosi.. abhängen, mehr kann man gar nicht tun bei dem WEtterchen... deine Karte passt super gut zum Sommer und Relaxen.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Peppercus Design.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rosi, ja so was von süss, Dein wirklich abhängendes Mäuschen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  15. Ach was für eine knuffige Karte und das Motiv total süß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Rosi
    das Motiv passt wirklich perfekt zu der Hitze, die wir hatten. Deine Karte sieht damit richtig knuffig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosie,

    recht hast du: Was will/kann man bei dieser Grill-Hitze anderes tun, als chillen? Die kleine Maus auf deiner Karte macht es uns herrlich vor. ... Nur leider lässt sich das in unserem Alltag nicht immer und für jeden 1:1 umsetzen. ... Aber träumen davon ist genauso herrlich ;))

    Dankeschön, dass du auch in der zweiten Runde der 'TOP 1' wieder mit dabei bist und dein süßes Kärtchen in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr über deine Teilnahme.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Bummeln in den anderen teilnehmenden Blogs und drücke dir die Daumen für die Verlosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Rosi,
    eine süße Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geworden - hach so könnte ich den Tag auch gut verbringen.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosi,
    ich freue mich, dass du auch in der November-Challenge der "Meine TOP 1 des Monats" teilnehmen möchtest. Leider ist dieser Post, den du in die November-Challenge verlinkt hast, aus JULI 2013. Darum muss ich ihn leider löschen.
    Ich würde mich aber sehr freuen, du machst wieder mit und zeigst uns deine TOP 1 aus OKTOBER 2013.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.