Follower

4. August 2013

Geburtstagskarte

Da die Karte angekommen ist, kann ich sie Euch ja auch zeigen.




Ich glaube, ich hatte Doris noch ein Jahr jünger gemacht, aber das war ja dann ein Kompliment, oder?
Wünsche Euch noch einen Rest Sonntag mit heißen Temperaturen.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    ganz raffiniert ist ja diese Kartenart. Herrliche Gestaltung mit all den Herzen und schönen Borten und ein Jahr geschenkt bekommen ist einfach unbezahlbar!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaah Rösli, die Karte ist der Hammer und ich bin (wie so oft) hin und weg ...!!

    Lass Dich drücken ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rosi, total Klasse ist schon einmal die Kartenform und wie Du sie gestaltet hast gefällt mir supergut und dann noch "Lila" meine Farbe!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rose,
    eine wundervolle Karte ist das. Die Farben sind superklasse ganz meine Farbe. Wunderschön wie Du die innenseite gestaltet hast. Und ein geschenktes Jahr bekommt ja nicht jeder. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Rosi, sehr hübsch deine Karte! LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Röslein,

    Dein GT-Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und Du
    hast es auch ganz liebevoll gestaltet !!

    Gratuliere Dir zum Gewinn bei papierelle recht herzlich !!

    Liebe Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    schau doch mal auf meinen Blog und zwar in den Post von gestern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Meine e-mail findest in meinem Impressum!!
    Gruß Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich habe nie gewusst, wo man die E-Mails finden kann. Man kann so alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
      glg
      Rosi

      Löschen
  10. Rosi, die Karte ist ja vom Allerfeinsten! Wunderschöne Gestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Rosi... deine Karte ist dir aber super gelungen... schöne Blümchenkarte zum 65. Geburtstag...

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Geburtstagskarte, dem Anlass vollkommen angemessen - und schöner als die meisten, viel zu altmodischen, Geburtstagskarten für das Alter die man im Geschäft bekommt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist Dir total gut gelungen - sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.