Follower

11. August 2013

Außer Gefecht gesetzt...

bin ich im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe nämlich die Gürtelrose und das da,
wo man normal drauf sitzt.  Ich habe grundsätzlich Sachen, die andere nicht haben und 
wo die Ärzte nicht wissen, was es ist. Diesmal steht allerdings die Diagnose fest.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sind. Basteln oder längeres 
sitzen ist nicht drin. Sobald es besser ist, erscheine ich wieder.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,
    ach, Du Ärmste. Gürtelrose ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Schon' Dich und kuriere das richtig aus. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und Beschwerdefreiheit!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Och, menno, das tut mir richtig leid für Dich, das ist ja echt schmerzhaft und unerträglich.

    Wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,

    ich wünsche dir gute Besserung. Mögen die Schmerzen rasch vergehen. Gürtelrose ist eine versteckte Windpockeninfektion, das hat mir mein Kinderarzt mitgeteilt als meine Tochter Gütelrose hatte. Ich weiß wie sehr du leidest und ich schicke dir einen ganz besonders lieben Knuddelgruß. Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Röslein,

    ja, Gürtelrose ist mehr als unangenehm, sie ist richtig schmerzhaft und dann noch an dieser Stelle. Du tust mir richtig leid. Bitte pass gut auf und befolge die ärztlichen Anweisungen exakt.

    Ich drücke Dich ganz herzlich und wir hören uns in den nächsten Tagen noch !!!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Rosi das tut mir jetzt echt leid für Dich, lass Dich mal ganz dolle drücken....
    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und schicke tausend liebe Wünsche und Grüße zu Dir!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen

  6. Danke für Eure mitfühlenden Worte. Ich hätte nie gedacht, das es so weh tut. Vor allem, wenn ich Wasser lassen muss, könnte ich das hohe "C" singen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe,
    ich wünsche dir gute Besserung , lass dich mal drücken aus der Ferne.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oje liebe Rosi, ich lese es gerade erst - da drücke ich Dich ganz feste und wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das die Schmerzen ganz schnell wieder vergehen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. ach herje! Du Arme!
    Da wünsche ich dir schnelle Besserung und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.