Follower

3. März 2011

Eins für zwei



Bei diesem Lesezeichen habe ich meinen neuen Stempel auf
einen selbstgemachten HG und zwar mit Distress Ink, Wasser und
etwas gold , gestempelt. Nun habe ich den Untergrund des Lesezeichens
mit kariertem Papier beklebt und dann alles verschönert.

Damit kann ich an den Challenges

creavil #2 Thema: gesprühte Hintergründe und
Bawion 9/2011 Thema: Lesezeichen

teilnehmen.

Nun muß ich mir nur mal Zeit nehmen um evtl. ein Buch in die Hand zu nehmen,
damit ich das Lesezeichen auch gebauchen kann odes es wird an einen lieben Menschen
verschenkt.

Rosi

Kommentare:

  1. Dein neuer Stempel ist klasse, ebenso Dein selbstgemachter HG und die Gestaltung des Lesezeichens, ein gelungenes Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Rosi, ich mag dieses Mädel so gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Rösli, Dein Lesezeichen ist wieder traumhaft schön geworden !!
    Das Motiv und vor allem der selbstkreierte Hintergrund sind eine Wucht !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist klasse, wie ich dich kenne, wirst du es verschenken, stimmts? LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Wow meine liebe Rosi,
    ein ganz bezauberndes Lesezeichen in wunderschönen Farben und der HG ist Dir super gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz schnuckeliges Lesezeichen! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Lesezeichen, gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. da macht das Lesen noch mehr Spass !Gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Lesezeichen ist da von Deinem Basteltisch gesprungen. Danke für die Teilnahme an der CreaVil-Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ansprechend, Dein Lesezeichen. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge. Ich finde es toll zu sehen, wie Du und die anderen das Thema umsetzt.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Lesezeichen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    das ist so wunderschön geworden und fast schon zu schade um es in ein Buch "verschwinden" zu lassen...
    ganz toll!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Rosi, deine Kommentare freuen mich immer sehr, vielen lieben Dank! Dein Lesezeichen ist ganz bezaubernd, hoffentlich findest du ein tolles Buch, damit du es benützen u. geniessen kannst. Ich habe heute Abend gerade auch ein Lesezeichen gebastelt, lustig...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lesezeichen efällt mir gut Rosi !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut, Rosi!
    Helau und LG GIsela

    AntwortenLöschen
  17. ....ein so schönes Lesezeichen ist das geworden...super Motiv...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gestaltet Rosi, da passt alles perfekt zusammen... Und das Motiv ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hi Rosi, what a fabulous tag, love that vintage image. With hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwas hat hier nicht hingehauen, denn ich habe diesen Post schon kommentiert *und wooooo issa* mein Kommentar... "WEG"!!
    Nochmal, dein Lesezeichen ist eine Wucht und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön gestaltet mit dem Hintergrund.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Rosi,

    dein Lesezeichen gefällt mir super gut... ist dir gelungen und sieht klasse aus.

    Was macht der kleine große Hundi - zeig doch noch mal Fotos von ihm

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Lesezeichen liebe Rosi!
    Der goldige Hintergrund schaut soooo schön aus zu dem bezaubernden Motiv.
    Mit so einem schönen Lesezeichen macht das Lesen doch noch viel mehr Spaß ...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. wirklich hübsch geworden.

    Danke fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  25. Dein Lesezeichen gefällt mir. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.