Follower

28. Februar 2011

Hallo, I am Grace !


Diese Karte habe ich am Wochenende gebastelt. Der HG ist selbstgemacht,
mit Distress Ink und etwas silber (und natürlich kleine
Schmetterlinge gestempelt.)

Der Stempel gefiel mir auch so gut, ist dieses Mädchen nicht süß.

Stempel: Paperbag Studios
Distress Ink - stormy sky -

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte genauso wie mir. Meine Tochter meinte,
da ist mir schon zu viel drauf. Was meint Ihr ???

Rosi

Kommentare:

  1. Oh ja, die Kleine ist echt niedlich.
    Ich finde nicht, dass auf der Karte zuviel drauf ist, ist genau richtig dosiert *g*
    und wunderschön in den Blautönen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi, what a gorgeous image, I love what your done with her, your card is fabulous. with hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  3. wowi, echt tolle Karte und der HG alles selbst gemacht? Hut ab dafür!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grace gefällt mir ausgezeichnet, genau richtig !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    neeee.... die ist gerade richtig - die Karte ist wunderschön geworden und da Du in einer Farbrichtung geblieben bist ist sie nicht zu voll.
    Super!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Röslein, Dein Kärtchen hast Du wunderbar gestaltet. Das Motiv super in Szene gesetzt und ich finde auch nicht, daß zu viel drauf ist !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte!! Den HIntergrund hast du fabelhaft gemacht und der Stempel selber ist total süß!!!!! Den finde ich echt wunderschön!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    mir gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet und ist gerade genau richtig dosiert, finde alles passt perfekt zusammen.Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. BOAH! Was für eine Karte! Ein bißchen muss schon auf der Karte sein, hier ist es genau richtig!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast Du ein supertolles Kärtchen gezaubert.
    Traumhaft Farben sind das.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ... die junge Dame hast du mir vorenthalten *grrr*!!

    Eine tolle und wunderschöne Karte hast du da gewerkelt mein liebes Rösli (soll ich noch liebes sagen *lach*)!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi, Du hast bei meinem Blogcandy zum Jahrestag gewonnen. Bitte schick mir doch Deine Anschrift per Mail. Danke und LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh I love your card absolutely gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,

    ja wir haben aus Frankfurt tolle Ideen mitgenommen.
    Leider dürfen wir die erst ab April umsetzen wenn der neue Mini Katalog raus kommt .Bin schon ganz hibbelig. Hat es deiner Bekannten auch gefallen?

    So nun zu deiner Karte...bin begeisert. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, deine Ton-in-Ton-Karte ist wunder-wunderschön.
    Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön Rosi, ich sollte meine Grace auch endlich mal einweihen, in den Blautönen schaut sie wunderbar aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.