Follower

24. Februar 2011

Thinking of You


Diesen Stempel mußte ich unbedingt verarbeiten und da hab ich mir meine
Lieblingsfarben ausgesucht.

Denn bei der Challenge

Cards and more # 90 ist das Thema : rot/blau/weiß und
bei Stamp with fun # 99 heißt das Thema: 3 Papiere, 3 Blumen und 1 Band
und bei Cutie Stampers # 95 gab es diesen tollen Sketch, wonach ich die Karte gearbeitet habe.

Stempel: Windsong von Paperbag Studios
Coloration: das Kleid hab ich mit Distress Ink (barn door) ausgemalt
Accessoires: Cuttlebug Blumen, Wild Rosen, Schmucksteine, ribbon,
Eckenstanzer von SU

Bin mal gespannt, was Ihr zu meiner Karte schreibt.

Rosi

Kommentare:

  1. Wooow Rösli, das Kärtchen ist von der feinsten Sorte. Jedes Detail paßt so wunderbar und die Farbkombi sieht auch ausgezeichnet aus !!

    Sehr gut gemacht, es kommen liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi, Ich lebe noch! Hatte aber eine meng Stress und Arbeit und vieles was noch erledigt werden musste......
    Deine neue Karte gefällt mir sehr gut und dieser Stempel sieht richtig toll aus. Die Farben rot, blau und weiß mag ich auch total gerne...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    boa ich bin total begeistet wie wunderschön Du den Stempel in Szene gesetzt hast, das Mädel ist aber auch so schön, mag den Stempel auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi
    Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht!!!!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosi, Ive a feeling it might have been you who gave me that image, and im so sorry I popped it in image box and just couldnt remember who gave it to me, I do so apologise, please forgive me.
    Ive been so busy lately that the time has flown by and I just thought that image was so serene and ideal for my friends Anniversary card.
    I adore you card by the way its beautiful and so sweet, your not sure what going on its full of wonder. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Motiv und Du hast es wunderschön auf die Karte gebracht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dieses motiv!
    eine sehr schöne karte, danke für die teilnahme an der challenge von Cards und More und ich drück dir die daumen für die verlosung!

    danke auch für die benutzung meines sketches und der teilnahme bei den Cutie Stampers, auch da viel glück

    alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stempel...
    Rosi, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschön gestaltete Karte!
    Das Pünktchen-Papier ist ein schöner Kontrast zum Stempel!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    das ist ein Stempel?...wow....sieht klasse aus.
    Deine Karte gefällt mir auch gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. wow eine sehr schöne Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. liebe Rosi deine karte ist wunderschön , so schön wieder eine meine lieblings stempel von paperbag zu sehen.
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    hammerstark!!! Eine ganz wunderbare Karte - mit diesem Stempel liegäugele ich auch schon eine ganze Weile....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hi Rosi, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our recipe challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Das Motiv ist etwas besonderes, es gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is so gorgeous Rosi!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolle Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.