Follower

7. März 2011

Eingelebt !!!





Da bei einigen Kommentaren auch nach unserer neuen Mitbewohnerin gefragt wird,
werde ich hier noch mal ein paar Bilder von ihr einstellen. Nun ist sie bald 3 Wochen
bei uns und ist fast 14 Wochen alt.
Mein Mann war heute wieder in der Hundeschule mit Ihr. Dort ist sie natürlich der KING!


So langsam habe ich mich auch mit ihr arrangiert,
und da mein Mann kein Westentaschenformat wollte
muß ich mich auch mit ihrer Größe dann anfreunden.
Rosi

Kommentare:

  1. Eure Hündin ist ja herzallerliebst, sie wird sich bei euch sehr wohl fühlen, man sagst ja der Hund nimmt den Charakter des Besitzers an, na was kann da schon schief gehen;-)))LG aus dem sonnigen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. hach, die ist ja schon ganz schön gewachsen und ist zum Knuddeln süß!
    Rosi, manchmal ist es besser einen größeren Hund zu haben als so einen kleinen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,
    zeig ruhig mal öfter Fotos von dem Vierbeiner - nee... ist die süß.... und wenn sie einem ans Herz gewachsen ist (und das ist sie bestimmt schon ganz sicher) ist doch auch die Größe egal...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Eine süße Mitbewohnerin habt ihr da. Da tröstet man sich doch schnell über die Größe hinweg. Was ist es denn für eine rasse?
    Lg mausel

    AntwortenLöschen
  5. jaaa sie sit total süüüß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rösli, Eure Kira ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen. Sie sieht sehr hübsch aus und ihre Augen werden auch Dich verzaubern !!
    Hundeschule ist schon sehr wichtig, aber Du bist und bleibst der 4****General im Haus *lach* !!!

    Liebe Grüße an Euch beide von Klaus und Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Rosi, hier nun also der "Gegenbesuch" ;-)
    Was für eine süße Maus! Vielleicht solltest Du noch das Scrappen anfangen, bei so einem tollen Fotomodell :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Oh...der ist schon gewachsen und sooo süß! Dieser Blick..zum dahinschmelzen! Mir gefallen größere Hunde besser....und die kleinen keifen und beißen meistens eher als die Größeren. Bitte bring auch weiterhin ab und zu mal Bilder von der Süßen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, der sieht ja süß aus...;-) Dürfen meine Kinder nicht sehen...*lach*

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, wie süß! Die Augen sind ja zum dahinschmelzen. Ganz schön gewachsen eure Kleine und nach den Pfoten zu urteilen, wird sich noch ein ganzes Stück größer werden. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit diesem zuckersüßen Baby.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte ist der süß!!! So richtig zum knuddeln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich doch mal "Hund", liebe Rosi.
    Man ist das eine Süße, aber von der Größe kommt nooooooooooooch was.
    Viele Grüße und danke für die tollen Fotos
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Besser einen großen Hund, als einen "Sauhund" *LACH, ZWINKER, SMILE*!!
    Ach Rosilein, deine/eure Kira ist ein tolles Tier und sie sieht sooooo lieb aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hi Rosi
    Deine Süsse ist zum Knuddeln und sieht einfach toll aus!
    Weiterhin viel Freude mit ihr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi,
    wow, die ist ja schon schön gewachsen,
    sie ist zuckersüß und du wirst dich schon arrangieren mit ihr,
    viel Spaß noch .
    Viele Grüße an Deinen Mann
    aus Baden

    AntwortenLöschen
  17. OHHHH ROSI!!!!
    Ist der süß! Zum knuffeln! Wart ab, sie wird noch deine Königin :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hi Rosi, wow shes growing fast, at least you wont trip over her, shes gorgeous. with love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  19. Jöööööööööö, Rosi dieser Hund ist ja Zucker..., der würde sogar mein Herz erobern obwohl ich Hunde eigentlich nicht so gerne mag!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  20. Ach Rosi, die ist ja süüüüüüüß! Ein wunderschöner Hund ist das. Ihr habt bestimmt ganz viel Spaß miteinander!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.