Follower

29. August 2010

Ich möchte Danke sagen



Diese Karte habe ich nach dem Sketch für die
Challenge Paperminutes # 128 gebastelt.

Außerdem möchte ich damit noch an der
Challenge Kreative Stempelfreunde # 6 Thema: Danke
Challenge Stampavie and more # 105 Thema: Schwirl/Schnörkel
Challenge Night Shift Stamping # 30 Thema: Knöpfe und

teilnehmen.

In dieser Karte habe ich doch viele Themen unter einen Hut gebracht.
Ich hoffe, sie gefällt Euch.
DANKE, dass Ihr bei mir einen Stopp eingelegt habt.

Rosi

Kommentare:

  1. Also erst mal muss ich sagen das ich deinen Banner über Geil finde, da passt einfach alles....
    Dann zu deiner Tollen Karte, die ist echt der Hammer und wer sich bei so einem schönen Danke Kärtchen nicht freut gehört geschlagen.

    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt liebe Rosi.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön, die Details finde ich wieder so klasse und auch die Farben!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch und so nieldich ist dein Kärtchen geworden. Mir gefällt das mit den Knöpfchen und dem Band besonders gut! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die Farben und das Motiv, echt spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein Kärtchen!!

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte sieht großartig aus! Schon allein von der Farbgestaltung ... wunderschöne Gestaltung und das Motiv ist allerliebst!
    DANKE für diese wundervolle Karte!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!!! Tolle Coloration und Farbgestaltung!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Die Farben,das Motiv,alles passt toll zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,
    Deine Danke-Karte sieht total niedlich aus,da passt alles hervorragend zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist dieeee süss, so ein knuddeliges Motiv, und die ganze Karte traumhaft schön gestaltet!!!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Rosi, ein Traum von Karte.
    Ist die süüüüüüüüüüüüüss.
    Super schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Wau Rosi was für eine wunderschöne Karte einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe *TON in TON*....
    Rosi, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunderschön und absolut niedlich deine Karte, Eine ganz tolle Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh Rosi, wie süß! Das ist ja ein absolutes Traumkärtchen, echt total wunderschön und sooooo goldig! Zum Knutschen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. ein wahrer Traum ist dir da gelungen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow!
    Love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Rosi, wow thats one stunning card, love it and your colouring is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Rosi!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte ist mal wieder toll geworden. Sieht so schön aus, bin total begeistert. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hi Rosi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  23. die Karte sieht ja wunderschön aus...und das Igelchen zauberhaft :-))
    eine sehr gelungene Karte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, was für eine süße Karte!!! einfach toll :)
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke Rosi, dass Du bei mir borbei geschaut hast. Deine Karte ist ja himmlisch. Ich liebe auch violett, das Motiv ist auch so niedlich. Einfach fantastisch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.