Follower

28. August 2010

Gewinn bei den Kreativen Stempelfreunden



Juchu ich habe bei der Challenge #5 der Kreativen Stempelfreunde
gewonnen, und der Gewinn kam heute bei mir an.
Ich wurde heute mit so tollen Sachen beschenkt.
Diese schönen Sachen waren darin, die ich alle gut gebrauchen kann.
2 Bögen Sticker,
wunderschöne durchsichtige Papiere,
Glitzerpapiere in vielen Farben,
ein gebasteltes Buch mit sehr schönen Stempelabdrücken in meiner Richtung,
Blumen die ich für meine Shabby Karten gut gebrauchen kann,
ein kleiner Blumenstempel,
und WOW last but not least ein ATC mit Stampcapes gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut und bedanke micht recht herzlich.
Die nächste Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden lautet
DANKE
Vielleicht macht Ihr auch mal mit.

Rosi

7 Kommentare:

  1. oh wie schön!!! klatsch in die hände, ich kann deine freude super gut nachvollziehen, das ist was feines nichtwahr!!!! freut mich sehr für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Rosi, dein Gewinn sieht fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch!

    knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, da hast Du aber tolle Sachen gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf Deine Werke damit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt,wünsche dir viel Freude damit, bin schon gespannt auf deine Werke.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn. Bist halt doch ein Glückskind - ist auch gut so !!!!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow fabulous blogcandy. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.