Follower

30. Mai 2011

Es war einmal ......

ein Kassettendeck fürs Radio und nun tut es mir die Dienste für die Stempelkissen.







Die Distresskissen mußten noch beschriftet werden, was
nun auch mittlerweile erledigt ist. Gut, dass man nicht alles fortwirft und
ich noch mal auf dem Speicher war. Dort kam mir die Idee, denn nun braucht
mein Holzwurm mir keines mehr zu bauen.
So ganz allmählich kommt Ordnung in den Laden , die Spellis hängen an den Magnet-
leisten aus dem schwedischen Möbelhaus, kleinere Stanzschablonen habe ich in Magnetmappen und über dem Papierwagen
hat mir mein Männe noch zwei Regale hingezaubert, wo ich sortieren kann.

Weitere Wünsche von mir werden sicherlich mit der Zeit noch erledigt.

Ich begrüße auch recht herzlich alle neuen Verfolger auf meinem Blog und freue
mich über jeden, dem mein Blog gefällt.

Rosi

Kommentare:

  1. wow, schaut klasse aus, so ne Ordnung hätte ich auch gerne mal ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh...so ein altes Kassettenregal suche ich auch schon lange.....super, dass du auch noch so einen kreativen Mann hast!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Das mit den Magneten könnt ich auch brauchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. WowowowowowowowowoooooooW... Rösli, das Regal ist *KLASSE*, alles andere auch, aber der Wagen/Regal für Papier... ist der absolute Hammer!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, toll sieht es bei dir aus und so schön aufgeräumt... da findet man alles auf Anhieb.

    Bussi und noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Ordnung hast Du!
    Das Reagl ist DER Hammer! Schade das ich keinen Holzwurm habe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das Rackregal eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung von den Stempelkissen, geniale Idee!
    So einen "Papierturm" könnte ich auch gebrauchen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Rosi,
    ich bin restlos begeistert von Deiner Umsetzung des Bastelzimmers,haste echt super gemacht und ein dickes Lob an Klaus der Dir noch so tolle Sachen gewerkelt hat.
    Jetzt kanns Du wesentlich besser basteln,man gewöhnt sich ganz schnell an die Ordnung das hatte ich Dir ja schon gesagt.
    Der Turm für das Papier ist ja ein Traum, den könnte ich auch noch gebrauchen"grins"
    Na vielleicht gebe ich den mal in Auftrag"lach"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    Ahhhhhhhhhhhhhh, wie toll ist das denn?
    Dabei fällt mir auf, ich müsste unbedingt mal wieder meine Bastelsachen sortieren. Lach. Aber so schön wie bei dir sieht es bei mir leider nicht aus. Leider muss ich aus Platzgründen immer wieder alles in öde Kisten verstauen. schnief.
    Sowas wäre schon echt ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Super! Das sieht alles klasse aus. Schön dass Du auch so nen braven Mann hast ;) Meiner muss ja auch immer ran. Hast alles toll organisiert!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo rosi, da bin aber echt neidisch! So ein tolles Papierregal hätte ich auch gerne! LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    das sieht wirklich supertoll aus... schade, dass ich mich immer von allem so schnell trenne...grrr.. so ein Kassettenregal habe ich irgendwann auch mal gehabt...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Rosi that is fabulous such a good idea for storing your goodies. with hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Rosi,
    super Idee ein Kassettenregal umzufunktionieren.
    Leider habe ich mein altes schon vor 15 Jahren entsorgt. Auch alles andere gefällt mir super. Die Magnetleiste habe ich ja auch und finde die so praktisch..
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. spitzenmässige ideen hast du da toll umgesetzt, liebe rosi! genial!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi,
    so viel Ordnung hätte ich auch gerne *grins.
    Klasse, man muß nur Ideen haben.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Rosi, dein Mann könnte einen Shop eröffnen mit diesen Regalen, sag ihm das! Och ich hätte so eines auch gerne;-)Ich weiss nie wohin mit ihnen---Supertolle Idee mit der Magnetleiste---wauuuu LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. wow rosi das achaut alles super aus
    viel glück bei mein blog candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosi,
    wow, das ist ja super toll, so kann man alle Sachen wieder brauchen.
    Schöne Grüße an Deinen Mann.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. So macht das Basteln doch noch mehr Spass, liebe Rosi!
    Sieht alles super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.