Follower

17. Februar 2013

Freundinnen

sind sicherlich die beiden, weil sie so einträchtig zusammen gehen.

Mit dieser Karte möchte ich noch an den Challenges

Stamp and fun CREATIVITY     Thema: Spitze
Stamp with fun # 198                  Thema:  Sketch
Kartenallerlei # 73                       Thema:  Nadeln
Night Shift Stampin                      Thema: Friends
          Creative Friday # 70                    Thema: Anything goes





Das sind einige Themen, aber jedes von  einer anderen Sorte.
Ich hoffe, sie gefällt einigen Leutchen.

Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die mir so fleißig Kommentare schreiben.
Ich bin jedesmal happy, wenn wieder eins dazu gekommen ist.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    ich bin schon mal ein Leut, hihi, der deine Karte wieder mal ausgezeichnet gefällt. Ich bin sicher, dass ich da nicht alleine bleibe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenges.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, für Deine prompten Kommentare. Ich müsste auch noch kommentieren und mich bei den Challlenges verlinken, aber das mache ich morgen. Habe an dieser Karte zu lange gearbeitet. Mal passte mir das nicht, und dann dies nicht. Kennst das ja sicherlich auch.
      Gruß Rosi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Rosi,
    mir gefällt die Karte super gut.Es passt alles perfekt zueinander und das Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt. Super
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Morgeeeeeen, deine Karte sieht "TOLL" aus liebes Rösli ...!!
    Haste echt jut hemacht!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Super edle KArte! Gefällt mir gut!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich nochmal :-)
    Danke auch für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ich finde die Gestaltung dieser Karte klasse.
    Das herrliche gestanzte Blütenteil sticht ganz besonders hervor und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    eine sehr schöne Karte....mit vielen superschönen lieben Details und Stanzungen...wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,
    das ist wieder eine tolles Kärtchen geworden - herrlich wie Du wieder mit den Materialien gespielt hast.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful card, wonderful details.
    Thank you joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    da ist Dir ein Traumkärtchen der besonderen Art vom BT gehüpft, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet und vom Motiv ganz zu schweigen.

    GLG Irmi

    PS: Danke für Deine liebe Post, melde mich später bei Dir.

    AntwortenLöschen
  11. So viele Details zum schauen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist superschön geworden!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    Hab Dir gemailt.

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist die schön verträumt und mit so vielen Details, gefällt mir supergut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    ich nochmal. Deinen Namen gibt es oft bei Facebook : )Versuch doch mal die Mails zu verschieben. Ansonsten meldest Du Dich einfach, wenn es wieder geht.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt nur nach dem Bild von dem Hund schauen, genau wie ich es auf dem Blog habe.
      Roswitha Schneider 57290 Neunkirchen

      Löschen
  15. Ui, das ist eine schöne Karte. Da gibt es ja richtig viel zu sehen. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei- vielleicht magst ja bei der neuen Challenge auch wieder dabei sein- würde mich sehr freuen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Rosi
    bin ganz begeistert von deiner Karte! Alles hast du so liebevoll gestaltet!
    Drücke dir für die Challenges die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Das Blumenarrangement ist einfach genial geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta
    P.S.: Bitte beachte das nächste Mal unsere neuen Regeln. Es ist nur noch erlaubt an bis zu vier weiteren Challeneges teilzunehmen. Nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.