Follower

16. Februar 2013

Clean and simple

Diese Ausstanzung fand ich noch zwischen meinen Bastelsachen, also noch nie benutzt.
Da habe ich nach Papier gesucht und eine Karte draus gemacht, konnte den Kopf ja
auch nicht ewig da liegen lassen.




Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Euro Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden, den Kopf hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Karte geworden, einfach nur *TOLL*!!

    Ich drück dich ...!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja hübsch aus!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, ja super hast Du den Kopf *verbastelt*! Ein fantastisches Geburtstagskärtchen! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und ganzganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Deine Ausstanzungen hast Du super verbastelt und zu einer Karte zusammengefügt - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Den Kopf und auch die Ranke finde ich wunderschön, ein sehr zauberhaftes Kärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht einfach toll aus liebe Rosi
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Rosi,
    die Ausstanzung hast Du perfekt verarbeitet. Die Karte sieht toll aus. Gefällt mir super.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    wie gut, dass Du die Sachen noch gefunden hast.
    Ich finde diese Karte spitze!!
    Ich habe Dir übrigens die Maße per mail geschickt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kärtchen, liebe Rosi, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. hach, deine Karte sind traumhaft schön aus! Eine ganz wundervolle Idee mit der Blumenranke links!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.