Follower

12. Februar 2013

Ich habe Valentin vorverlegt .......

Da ich noch nie zu diesem Tag Blumen bekommen habe, wurden gestern Abend diese drei Chrysanthemen nur für mich alleine gearbeitet. Sind sie nicht schön????
Ich werde diese Blümchen auch mal mit Glimmer Mist besprühen, wie das dann aussieht, da lasse ich mich überraschen.




Diese Anleitung habe ich vor langer Zeit auf irgendeinem Blog gefunden, leider habe ich mir nicht notiert, von wem die Anleitung war.


Ich sage trotzdem "DANKE" ...!

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    Recht hast Du, dich selbst mit ein paar Blümchen zu beschenken. Sie sehen Klasse aus und auf Dein Ergebnis mit dem Glimmermist bin ich gespannt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wunderschöne Blumen "geschenkt"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- man muss auch mal was Schönes für sich machen!
    Und Deine Blumen sind echt schön
    Tröste Dich- ich bekomme auch keine Blumen- wir machen diesen Kult nicht mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir ganz hübsche Blümchen geschenkt !!
    Jetzt weisst Du zumindest, dass Du am Valentinstag bestimmt welche bekommst und kannst Dich darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, Du hast Dir superschicke Blümchen gemacht! Sind es einzelne gestanzte Herzen zusammengesetzt??? Bei uns gibbet am Valentinstag auch keine Blömsche, Du bist also nicht allein! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist kein Herz, sonder 2 Größen von den Wellenstanzer. Macht sich gut.

      Löschen
  6. Moin Rosi,
    ich danke dir erstmal ganz herzlich für deine Genesungswünsche. Nun bin ich wieder einigermaßen fit. Deine Blumem sehen so wunderschön aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mit Glimmer Mist besprüht noch ein wenig aufgewertet werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blümchen sind klasse.
    Hast Recht, selbst ist die Frau :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumen, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. ohjaaaaaaaaa, liebe rosi, man darf sich auch mal selbst was schenken......wunderschööööön sind deine blümleins....und noch glimmer drauf, das macht bestimmt was her....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    die Blumen sehen super schön aus. Manchmal muss man sich auch selbst ein Geschenk machen. Auch die Idee sie mit Glimmermist zu besprühen finde ich toll und ich bin gespannt wie sie aussehen werden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosilein,
    Deine Blümchen sehen fantastisch aus und Frau muss sich ja auch mal was gönnen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    toll sehen die Blumen aus! Ich schenke mir gerne zwischendurch selbst mal etwas ;o)
    Haben wir uns doch verdient, oder???

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosi,
    die Blumen sind superschön geworden und da wirst Du lange Freude dran haben, denn so schnell verblühen die nicht....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.