Follower

10. Februar 2013

Spruch - Karte

bei der der Hintergrund embosst ist. Nur mit dem Pulver war ich nicht ganz zufrieden. Es konnte so heißt werden, wie es wollte, es verlief mir nicht genug. Letztendlich als sie fertig war,
gefiel sie mir dann doch. Was meint Ihr dazu?????

Die Karte paßt bei der Challenge


Ich möchte mich auch bedanken, für alle Kommentare, die Ihr auf meinem Blog hinterlaßt.
Danke, danke dafür !!!

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Elma, anscheinend war ich nicht ganz dabei. Hatte sicherlich mein Hirn ausgeschaltet. Verzeih und wie war der Urlaub???
      Rosi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Rosi,
    eine wunderschöne Karte ist das. Sie wirkt total edel und die einzelne Blüte links oben kommt super zur Geltung. Gefällt mir super.
    ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von dem embossten Hintergrund. Eine sehr schöne Gestaltung dir mir super gefällt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    eine ganz wundervolle Karte ist dir da wieder vom BT gehüpft
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, die Karte sieht toll aus!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus mit dem embossten HG, eine tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    ich finde, Du kannst sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein. Die Karte sieht sehr edel aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hellauf begeistert von Deiner wundervollen Karte, die wirkt richtig edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr edle Karte hast du da gezaubert. Das Embossingpulver im Hintergrund kommt so schön zu Geltung. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.