Follower

7. Februar 2013

Neugierig, ja.....

dann will ich Euch mal die Blätter für meinen "niedlich" Kalender zeigen.
Ich muss die nur bei der lieben Ute noch binden lassen.
Bin selbst mal gespannt, wie der wird.




Neben diese Bilder kommt dann das Kalendarium und dann schlägt man Monat 
für Monat um. Na ich verlass mich da ganz auf die Ute, die gerne ihre Erfahrung
an mich weiter gibt und mir das auch bindet.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rsi,
    deine Blätter sehen alle einfach toll aus.
    GLG Nicole

    PS: Zu deiner Frage ja ich habe viele Motorradfans in meiner nähe ich selber fahre gerne Motorrad "grins"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kommst Du doch demnächst um die nächste Ecke gefahren haha. Du Nicky, den Kalender für Irmi, sind das nicht 2 Blätter, um die Geburtstage einzutragen? Ich habe die noch aus dem alten Forum, das waren für einen Monat 2 Blätter. Nun bin ich am Rätseln, wie ich das 2. Blatt noch unterbringe.Wollte den auch gerne verschenken und die vergißt immer die Geburtstage. Den Kalender ist so toll geworden. Soll ich Dir mal meine Addi schreiben *lach*
      glg
      Rosi

      Löschen
  2. Der sieht bestimmt toll aus, wenn er gebunden ist.
    Hast Du fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, deine Kalenderblätter sehen schon toll aus und ich bin schon gespannt auf dein ganzes Werk.

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kalenderseiten hast du gestaltet, liebe Rosi.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    herrlich sehen die Blätter aus und ich bin schon ganz gespannt, wie das gebundene Werk aussehen wird. Das wirst Du uns doch hoffentlich nicht vorenthalten?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Röslein,

    Deine Kalenderblätter sind einfach richtig niedlich geworden und ich bin überzeugt, dass Dein Kalender super werden wird !!

    Bin schon darauf gespannt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe rosi,
    richtig niedlich ist der kalender. eine hervorragend kreative arbeit hast du da gemacht!
    herzliche wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo liebe Rosi,
    na die Kalenderblätter sind Dir schon mal total gelungen - jetzt bin ich auf das Endprodukt gespannt - eine sehr schöne Idee.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Moin mein liebes Röschen,
    Deine Kalenderblätter sehen superklasse aus und ich bin schon gespannt, wie der Kalender aussieht, wenn er gebunden ist.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe rosi....deine kalenderblättchen sind ja allesamt ganz zauberhaft.....das wird bestimmt ein tollfeines stück....
    liebe wochenendgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Rosi... deine kalenderblättchen sehen super klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Rosi- die sind aber hübsch!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    die sehen alle hübsch aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosi,
    deine Kalenderblätter hast du super schön gestaltet. Wenn der gebunden ist, ist er ganz sicher ein absoluter Hingucker. Du kannst Stolz auf deine Arbeit sein. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,
    jetzt habe ich auch hierher gefunden. Wunderschöne Kalenderseiten hast du da gestaltet, so liebevoll coloriert.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.