Follower

12. April 2011

Eine fedrige Sache !




















































Diese Kommunionskarten habe ich als Auftragskarten
am Wochenende gebastelt.
Lange ist es ja nicht mehr hin, bis zu dem sogenannten "weißen Sonntag",
deshalb liegen hier noch mehr, die ich noch gestalten muß.

Ich hoffe, euch gefällt die eine oder andere Karte, auch habe ich mal
meine vielen Sticker, die hier noch liegen, mit verwendet, denn zum
wegschmeißen sind die mir zu schade.

Bin auf eure Kommentare gespannt und freue mich wenn ich sehe,
dass es schon wieder eins mehr geworden ist.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht.

Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi, die Idee mit den Federn find ich super! Muss ich mir merken!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne Karten Rosi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow Rosi, die sind alle schön geworden, Hut ab.
    Ich habe auch eine Auftragskarte für ne Kommunion bekommen, muss aber nun noch Farben etc. wissen und dann mal sehen. hab nur Magnolias die man als Kommunionkind hernehmen kann, ansonsten fehlen mir leider jegliche Stempel für das Thema, aber ich hoffe das ich da was hinkriege... viell. schau ich mir da ganz frech was von dir ab wenn ich selbst gar keinen Lichtblick bekomme...
    Danke für deine Inspiration und mach weiter so!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Rösli, auch mein erster Gedanke war, die Feder sieht toll aus und gefällt mir auch sehr gut !!
    Es sind aber alle Kärtchen sehr hübsch gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    das sind wunderschöne Karten geworden und die Idee mit den Federn ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist mal was anderes mit der Feder, aber klasse.
    Die 3. Karte schaut sehr edel aus und die mit dem Mädel ist auch super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten Rosi. Spezial die Feder Karten. Sehr schön und super.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Rosi, die Kommunionskarten sind so umwerfend schön und eine ganz zauberhafte Idee mit den Federn!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Rösli, deine Karten sind *alle* wunderschön und ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Boah meine Liebe was warst Du fleißig und die Ergebnisse sehen ausnahmslos wunderschön aus,
    jede einzelne hat was besonderes.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow...Rosi...deine Karten sehen super klasse aus. Mit der Feder, das ist eine tolle Idee und wirkt sehr edel. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow!
    Your cards are so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten geworden Rosi, endlich mal was anderes als das Silber und edel einerlei was man sonst so sieht in den Läden und das für Kinder. Aber es geht eh nix über selbst entworfenes...einzigartiges.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    hach... sind die wieder alle schön geworden - so edel und einmalig!!!! Ich wüsste nicht, welche mir am besten gefällt - sie sind alle super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut und sie sehen sehr edel aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöner als die Andere! Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaa, ich bin im ATC-Fieber... Ich finde diese kleinen Kärtchen zum KNUTSCHEN *smile*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Oh Rosi beautiful cards all ove them. With hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.