Follower

10. April 2011

Ein herrlicher Tag

Die Hauptperson Kira, die jetzt genau 2 Monate bei uns ist.



Diese beiden Geschenke bekam ich von Irmi, die CD hatte ich ja
schon auf dem Blog bewundert und nun ist sie mein *freu*
Die Ophelia hat sie in einen Duftbilderrahmen gearbeitet und
bekommt bei mir einen Ehrenplatz,
da es ja mein Lieblingsstempel ist.



Irmi in Aktion und ich passe schön auf.


Das waren meine Schenklis an Irmi !













































Dies war nur eine Kleinigkeit für die Naschkatze Werner.
Ihn konnte ich doch nicht ganz ohne eine Kleinigkeit belassen.






Einen wirklich herrlichen Tag
durften mein Mann, unser Hund Kira und ich gestern bei der lieben Irmi und Werner in
Gelsenkirchen (wo ich noch nie im Leben war) verleben.
Dieses Treffen war schon im letzten Jahr geplant, doch dann kam der Winter und wir
haben es verschoben auf einen schönen Tag, was uns gestern dann auch gelungen ist.
Dieses Zusammenkommen war für mich sehr lehrreich, denn Irmi ist Profi und ich würde mich zwar nicht mehr
als Anfängerin bezeichnen, aber so einige Fragen hatte ich an Irmi schon.
Geduldig hat sie mir alles gezeigt und beantwortet. Die Männer haben Fußball geschaut, so dass die uns schon nicht in die Quere kamen.

Klaus und ich bedanken uns noch mal recht herzlich für diesen
wunderschönen Tag, der sich dann doch mal aus
dem Alltagsleben heraus hebt und es kommt Freude auf.
Wiederholung ist bereits in Planung !
DANKE
Klaus und Rosi

Kommentare:

  1. WOW, was für ein Bastelzimmer und dann noch soooo ein schönes hat die liebe Irmi.
    Man sieht, dass ihr ein tolles und wunderschönes Treffen hattet, aber den Rest bequatschen wir am Telefon. Habe Irmilein auch schon getextet!!

    GLG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ja so ein Tag vergeht immer zu schnell.
    Tolle Sachen hast Du bekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi und lieber Klaus,
    wir haben uns über euren Besuch riesig gefreut und das Treffen war wirklich wunderschön.
    Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön für alles.
    Die Schenklis haben schon ihren Ehrenplatz gefunden.
    Ja Rosi nicht nur Du sondern auch ich habe einiges von Dir gelernt.

    Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.

    GLG Irmi und Werner

    P.s. Das Foto sieht ja totla gruselig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja einen wunderschönen Tag verlebt!
    Schön, wenn auch die Männer sich verstehen- dann bastelt es sich noch angenehmer
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. So Treffen sind immer wieder schön, man lernt sich näher kennen und tauscht Erfahrungen aus.
    Tolle Schenklies habt Ihr Euch gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr so einen tollen Basteltag hattet!
    Und die Männer waren auch gut versorgt.
    Schade, dass so ein schöner Tag immer so schnell vergeht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, ich liebe es auch, wenn man gemeinsam scrappt-dabei entstehen so tolle Werke und der Seele tuts auch gut--lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Ui, letzte Zeit hast du aber wieder superschöne Sachen gemacht! Bin begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    so ein Basteltreffen wünsche ich mir auch.
    Das war bestimmt ein ganz toller Nachmittag.
    Super schöne Sachen habt ihr gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosi, your dog seems to have grown a lot, Im so glad you and your friends had a lovely visit together and had great fun in your craft room. With hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.