Follower

10. Mai 2010

Criss Cross die zweite



close up


close up














Nun möchte ich Euch das weitere Geschenk für meinen Enkel zur
K o n f i r m a t i o n
zeigen. Hatte Euch ja nur das Lesezeichen gezeigt um
Euch ein bisschen neugierig zu machen ;-).

Stempel: Heyda (etwas abgeändert)
Paper: aus meinem Bastelladen (name ?)
Accessoires: Cuttlebug, Nellie's frame, Stanzer, Glitzersteine

Bei diesem Set hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht,
denn es ist ja für meinen Enkel ein bleibende Erinnerung
und da nun die Oma so ein Hobby hat, muß es auch nach was aussehen.
Ich hoffe, man sieht meine Anstregung.
Bin auf Eure Kommentare sehr gespannt und bedanke mich schon jetzt dafür.
Freue mich über jedes, ob Lob oder Kritik.
Vielleicht hätte ich ja was besser machen können oder
von Euch hat jemand noch eine bessere Idee.
Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    das ist prima geworden. Ganz toll!! Da freut sich Dein Enkel sicher wahnsinnig!!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine geniale criss cross carte!! so habe ich sie zuvo noch nie gesehen!! eine fabelhafte ausarbeitung und so liebevolle details!! toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosi, thats stunning, I love the colouring and the beautiful design. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Rosi, da ist dir wirklich ein fantastisches Set gelungen, da paßt aber auch alles ganz wundervoll zusammen, welch wunderschöne Farben und die Gestaltung ist so ansprechend. Das ist wirklich eine sehr schöne Erinnerung für deinen Enkel!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Set so, wie es ist.
    Die Motive hast Du klasse coloriert und die Farben und Gestaltung sind sooo schön und genau richtig für einen (jungen) Mann.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi!

    Da hast du ein ganz traumhaftes Set für deinen Enkel gemacht!
    Die Gestalltung ist wunderschön und auch die Farben,Coloration ist super toll.
    Es ist genau richtig für so einen Anlaß und einen Jungen!
    Ganz,ganz toll!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Rosi!
    Deine Karte ist aber auch sowas von bezaubernd! Toll, die kommt bestimmt gut an! Ein super schönes Motiv, hinreißend gestaltet, einfach ein Traum. Bin schwer begeistert, liebe Rosi, super !
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee mit dem Set. gefällt mir sehr sehr gut. Auch der Text ist klasse.
    Der Konfirmant wird sich mit sicherheit sehr darüber freuen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Idee, traumhaft gemacht,
    eine schöne bleibende Erinnerung für Deinen Enkel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Rosi, ich liebe die beiden über alles!!!!!!
    Hast du denn meine Geschenke schon gesehen, ich muß doch eine liebe Mutti sein *smile*....
    Meine Geschenke

    Rosi, die Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus... "KOMPLIMENT"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    This is such a gorgeous card!
    Wonderful images and fabulous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Rosi- das ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut liebe Rosi, da steckt viel Liebe drin!

    AntwortenLöschen
  14. bin ganz begeistert! Das Papier der Criss-Cross-Karte wirkt auch sehr edel!
    Und das Buch - ein Traum!
    Dein Enkel wird wohl beides in Ehren halten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Set ist dir da von der Hand geflutscht! Hast du prima gemacht! Das ist eine tolle Erinnerung! Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi, sehr gut ist dir das Set gelungen, sehr liebevoll und genau hast du es gestaltet, bist eine liebe Omi!!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das machst du deinem Engel aber ein wunder-wunder schönes Geschenk.
    Ganz toll.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi, deine Karte sieht klasse aus und das Set ist dir wunderbar gelungen.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.