Follower

18. Februar 2010

Seht Ihr den Frühling, dennTilda fängt Schmetterlinge !!!


close up






Mit dieser Karte möchte ich an der
Challenge Fun with Shapes and more # 40,
(Farbe grün, weiß, lila)
Challenge Stempelträume # 18
(drei verschiedene Farben) und an der
Challenge Irish Teddy's (nach Sketch und Frühling)
teilnehmen.

Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos by FC
Accessoires: Ribbon, Stanzteile, Schmucksteine, Nähmaschine

Danke,für Eure lieben Kommentare und dass Ihr bei mir geschaut habt.

Rosi

Kommentare:

  1. Hi, Deine KArte ist ja zuckersüß.
    Ja bitte der Frühling kann kommen und mit dieser KArte ist Dir das voll gelungen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah Rosi,
    was für eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert.
    Wunderschöne Farbwahl hast Du gewählt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr süß!!! Die Farben finde ich toll, aber am allerschönsten finde ich deine selbstgemachten Blümchen! Wow! Ein rundherum wunderschöne Karte!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa... Frühling ist in der Karte *g*
    Sehr gelungen... Und schon wieder lila *am Kopp kratz* Das wird wohl echt die Farbe der Saison *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Rosi,
    wow was für eine wunderhübsche liebesvolle Karte hast du gezaubert. Farbkombi mag ich sehr gern und die Flower finde ich richtig schön geworden. Du hast deine Tilda richtig süß coloriert.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Endlich kann man den Frühling sehen...
    Rosi, die Karte ist wunderschön und ich bin hin und weg... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karte.. gut colourierd!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse Karte hast du gebastelt.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Rosi
    ich bin hin und weg von Deiner Karte!
    Die Farben sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wundervolles Kärtchen, ist dir super gelungen und ich sehe den Frühling auch in der Karte......ganz tolle Farben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow Rosi, that card is fabulous, love the papers and the embellishments are gorgeous and your image is so beautifully coloured. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum in Lila, geniales Kärtchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ist die schön!
    Ich mag diese Farbkombi sehr gerne, Deine glitzernden Blümchen sind megaschön und mir gefällt sehr gut, wie Du den Schmetterling auf Tildas Hand gesetzt hast.
    Ein sehr schönes Frühlingskärtchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wau deine Karte sieht sowas von schön aus ich bin total begeistert und erst die Farben ich liebe sie.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin ganz begeistert von deiner Karte.
    Hab' mal schnell was nachgeholt bei dir, denn ich habe mich als Verfolger bei dir eingetragen.
    Ich wünsche dir viel Glück für's Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. schönes kärtchen in meiner lieblingsfarbe!

    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, hab mich gefreut.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi, deine KArte ist wunderschön, die Farben sind toll und die Blümchen sind auch ganz bezaubernd... Liebe Grüße....Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wow die sieht ja genial aus!!!!!!! Total schön!!! Echt der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Eine entzückende Karte und ja... ich kann den Frühling schon sehen. Leider aber noch nicht auf unseren Straßen. Wenigstens hat heute die Sonne geschienen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    I love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  22. bin durch zufall auf deiner seite gelandet...du machst ganz tolle karten und ich liebe tilda...wunderschön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  23. ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast Du da gewerkelt...die Farben und die Details gefallen mir supergut :0)))

    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.