Follower

5. Februar 2013

Geburtstagskarte für ....

IRMI, die sie jetzt bekommen hat und ich Euch diese Karte auch zeigen kann.




Irmi steht auf Shabby, da hab ich mir einige Mühe gegeben, meine Karte ein 
wenig nach Shabby aussehen zu lassen.
Bin mal gespannt, was Ihr dazu schreibt?

Danke für Eure Kommentare 
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    na denn, wenn Irmi auf Shabby steht, dann ist das genau die richtige Karte. Ich finde die Karte jedenfalls wunderschön. Richtig schön gemacht hast du das kleine Fenster mit dem süßen Verschluss. So gibt es einen schöne Überraschung extra. Irmi hat sich sicher sehr gefreut.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi deine Karte ist einfach wundervoll habe sie schon bei Irmi bewundert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Rösseln,

    auch ich bin hellauf von Deiner Karte begeistert, habe sie auf Irmis Blog bereits bewundert. Du hast Dich wirklich sehr bemüht und das hat sich auch mehr als nur gelohnt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    ja,auch ich habe deine Karte schon auf Irmis Blog bewundert, sie ist dir richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,
    die Shabby Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich bin total begeistert. Eine wundervolle Gestaltung. Ich bin sicher sie wird deiner Freundin sehr gefallen. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ein tolles Vintagekärtchen, da hat sich Irmi bestimmt super drüber gefreut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Moin Rosi,
    und ob mir wohl Dein Kärtchen gefällt, Du hast Dich selbst übertroffen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

    GLG Irmi

    Ps: Hier schneit es wie Hulle.

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreibe nicht viel Rösli, nur, die Karte ist der Hammer!!
    Habt ihr auch so viel Schnee *brrrrrrr*?

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Rosi! Da hast du dich selbst übertroffen! Die Karte sieht traumhaft schön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,
    ich finde, dass Dir die Shabby-karte total gut gelungen ist - gefällt mir sehr gut.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.