Follower

16. August 2012

Hier will noch jemand

in die Schule gehen. Und da es bei der
Challenge der  Cutie Stampers # 133  das Thema " Einschulung" ist und
bei Cards and more  # 62   "Anything goes "  stelle ich  diese Karte ein.   


Ob der kleine Kerl weis, was auf ihn zukommt, 
sicherlich nicht.

Danke für Euren Stopp bei mir und ich bedanke mich mal für die lieben Kommentare 
in der Vergangenheit.

Eure  Rosi

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus Rosi und der Prägefolder passt ja wie Fast auf Auge.... Total schön. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Einschulungskärtchen und der Folder ist genial für diesen Anlass!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi , danke für dein liebes kommentar habe mich sher darüber gefreut ich bin jetzt ein wenig hin und her gehüpft auf deinem Blog und er ist fantastisch so viele schöne Werke auch wie du Colorierst der Wahnsinn ...Neid.... sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- was eine hübsche Karte- man kann dem Empfänger nur wünshcen das er so gerne geht wie mein Enkel! Jedenfalls noch lach
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo rosi,

    danke für deinen Kommentar auf meinen blog...habe gleich den Gegenbesuch gestartet...du machst auch tolle sachen.

    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    das ist eine wunderschöne Karte zur Einschulung geworden...wow...gefällt mir sehr gut.... was ist das für ein toller Hintergrundfolder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosi, Deine Karte ist wunderschön geworden und der kleine Wicht wird sich sicher darüber freuen!

    LG. Hannelore

    PS. Du hast eine sehr schöne, kreative Seite und ich habe mich mal gleich als Verfolger eingetragen!

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist ja niedlich. Ein toller Hintergrund.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön geworden. Süßes Motiv und der Hintergrund ist echt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosi, was für ein tolles Einschulungs-Kärtchen! Der geprägte Hintergrund passt super und der Stempel ist einfach nur süss.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja tollgeworden. Der Stempel ist aber auch niedlich.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rosi, der Bengel ist ja knuffig! Sehr schön coloriert! Deine Seite gefällt mir, sodass ich mich auch gleich als "Verfolger" eingetragen habe!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch noch für Deinen Besuch auf meiner Seite!!!

      Löschen
  13. Deine Karte ist ja wunderschön!! Eine tolle Karte zur Einschulung!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Röslein,

    das ist wirklich ein ganz ganz schnuckeliges Kärtchen geworden und es ist doch gut, dass Dein Männlein nicht genau weiß, was ihn alles erwartet. Schule ist doch suuuuper !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist aber eine tolle karte! danke für deine teilnahme bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  16. das Motiv ist ja wirlich entzückend und toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. huiii, das Kärtchen ist ganz allerliebst geworden! Das Motiv ist ganz schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz entzückende einschulungs-karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  19. wow, die Karte ist traumhaft schön, gefällt mir irre gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers :)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wunderschön geworden. Der Prägefolder ist ja klasse. Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Karte und traumhaft schön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.