Follower

17. August 2012

Es gibt Kuchen ...

zum Geburtstag. Diesen Monat brauche ich Geburtstagskarten, dass ich gar nicht mit dem
Werkeln hinterher komme.
Diese Karte habe ich nach dem Sketch der Challenge Stamp with fun # 174 in einem nicht
portogünstigen Format hergestellt, da ich sie selbst übereichen werde.
Außerdem ist es meine Lieblingsfarbe "rosa" , die bei Bastelwissen-Online KW 33
gefragt ist. 




Ich würde mich freuen, wenn Euch diese Karte genauso gefällt, wie hoffentlich der Empfängerin.
Bedanke mich auch für alle Kommentare in der letzten Zeit und vielleicht auch für diese Karte.

Gruß Eure Rosi

Kommentare:

  1. eine gelungene Karte
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi ,
    eine ganz wundervolle Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hach, die Karte ist so süß! Eine wunderschöne Farbkombi!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Karte - supersüßes Motiv - schöne Zusammenstellung und Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe rosi....dein kärtlein ist dir ganz, ganz zauberhaft gelungen....das burzelkind wird sich sehr freuen...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte! Gefällt mir!

    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Röslein, die gefällt dem Geburtstagskind ganz bestimmt,
    davon bin ich überzeugt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Deine Karte ist super, mir gefällt Deine Gestaltung sehr gut ... und das Geburtstagskind freut sich sicher darüber.

    Den Sketch hast Du prima umgesetzt.

    Danke, dass Du bei BaWiOn und auch bei Stamp with fun mitmachst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine niedliche Karte, wirklich super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beiBawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi,
    ich finde die Karte sehr schön und gelungen... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine Süße, hast Du ganz super verbastelt, ein gelungenes Kärtchen! Einen tollen Wochenbeginn und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    die Karte ist toll geworden- ein ganz süßes Motiv und ich liiiiebe rosa auch :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.