Follower

19. August 2012

Laßt Blumen sprechen....

und diese Karte habe ich noch zu einem Geburtstag gebastelt.
Stempel ist von SU und alles andere kam aus meinem Kopf.



Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind (d.h. ist schon eine Geburtstagsoma hihi).

Solltet Ihr sie auch schön finden, dann schreibt es mir bitte.
Vorerst herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Eure  Rosi

Kommentare:

  1. Super, gefällt mir sehr gut. Toll mit den Blümchen, die du zusätzlich auf den Stempelabdruck geklebt hast. Und eine schöne Aufteilung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wau Rosi deine Karte seht einfach klasse aus
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosi,
    eine ganz bezaubernde Karte...sehr edel und elegant und eine tolle Farbwahl.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- ich finde du hast die Karte ganz super gestaltet- die wird der Empfängerin bestimmt gefallen
    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. die Karte hast du so zauberhaft gestaltet und die Farbauswahl ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

    LG ARegina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.