Follower

21. August 2012

Sags mit Blumen...

Diese Karte wurde mit einem Stempel von SU aus den USA (den wir ja auch bald bekommen können *freu*) den ich von meiner lieben SU-Beraterin Ute bekommen habe, abgestempelt.


Bei der Challenge  Kartenallerlei # 60 ist das Thema "Hauptmotiv Blumen"  und ich denke, dieser schöne Mohn füllt die Karte aus.

Bin mal gespannt , was ihr zu dem neuen Stempel sagt. Danke auch für Eure Kommentare und das Ihr einen
Stopp bei mir eingelegt habt.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Sommerkarte! Mohnblumen gehören zum Sommer und du hast sie ganz prima coloriert! Mir gefällt deine Karte sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- der Stempel ist klasse!
    Und deine Karte gefällt mir 100%

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wau Rosi was für eine tolle Karte einfach schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Rosi, deine KArte ist wunderschön! So ein schönes Blumen-Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte Rosi - eine tolle Gestaltung und ebenso tolle Coloration! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei -
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe rosi,
    diese karte ist sehr gelegant! ich liebe mohnblumen....
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll ist dir dein kärtlein gelungen, liebe rosi.....diese mohnblumen schauen soooo zauberhaft aus....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi, Super geworden deine Mohnblumen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Moin Rosi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. So habe ich die Gelegenheit, auch deinen Block kennen zu lernen. Ich schaue mich gleich mal ein wenig hier um. Zu deiner Frage, die Ziehkarte betreffend findest du im folgenden Link eine Anleitung dazu.
    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13251
    Ich hoffe, dir ist damit geholfen. Sonst frag´einfach nochmal nach.
    Deine Karte ist aber sehr schön. Die Mohnblumen sind traumhaft. Na nun dauert´s ja nicht mehr all zu lange, dann können wir uns auch freuen und wieder tolle neue Sachen bestellen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link. Sieht ja schwierig aus, aber es steht auf meiner Liste. Werd es eben mal probieren.
      Danke auch, dass Du Dich als Verfolger eingetragen hast.
      Ich begrüße Dich recht herzlich.
      glg
      Rosi

      Löschen
  10. Hallo Rosi,
    eine ganz tolle Karte...das Motiv ist superschön und toll coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen, ich komm jetzt öfter vorbei. Dein Kärtchen find ich zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Mohnkarte ist traumhaft schön. Ich liebe Mohn und da ich auf dem Dorf wohne, bekomme ich ihn auch noch oft zu sehen am Rande der Getreidefelder.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht traumhaft aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.