Follower

15. März 2014

Langsam komme ich aus der Unterwelt

wieder hervor gekrabbelt. Meine Gürtelrose habe ich zwar noch nicht im Griff, aber am 1.04.04 muss ich noch einmal zu einer Hautärztin, die allerdings die Diagnose vor ein paar Monaten "Ekzem" hatte. Vier Ärzte,
vier Meinungen zu der Diegnose, die sich aber nicht deckten. Es ist zum Ko.......

Mein kleiner grüner Kaktus macht mir im Moment viel Freude. 13  weisse Blüten wie diese bringt er hervor.
Schaut einmal
Vielleicht kommt bald etwas gebasteltes, was Ihr dann schauen könnt. Mir tun allerdings noch alle Knochen
weh. Meine Schlaflage im Bett kann ich Euch gar nicht beschreiben.
Hier noch meine kleine Orchidee, von IDLA, auch sie blüht schon zum zweiten mal.



Ich bin froh, dass ihr mir die Treue gehalten habt. DANKE, DANKE dafür recht herzlich.

Eure gebeutelte Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    will Dir mal gute Besserung wünschen, damit Du bald wieder kreativ sein kannst.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    eine Gürtelrose ist sehr schmerzhaft und ich freue mich für Dich das es langsam aufwärts geht.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi- ich wünsche Dir das nun bald alles weg ist und es dir wieder gut geht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosi.. wünsche dir, dass du deine Krankheit bald in den Griff bekommst.. Ärzte sind nie einer Meinung... ging uns hier nicht anders...
    Drück dich lieb
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    auch ich möchte dir gute Besserung wünschen und dir die Daumen drücken, dass du bald wieder fit bist.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    zu allererst wünsche ich dir baldige + gute Besserung!
    Ich freue mich,dass du dich bei meinem candy eingetragen hast.Das Verlinken hat doch prima geklappt ;0) freu;
    doch leider konnte ich dich nicht unter meinen followern (Google friend oder Google+) finden.Wenn du dich bitte noch eintragen würdest wäre supi,sonst muss ich dich leider löschen.Das wäre doch sehr schade.
    Dein Kaktus ist ein Traum so wunderschöne strahlend weisse Blüten und auch so groß,da kann man schon ein bisschen neidisch werden,lach.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend;
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Rösli, deine Blumen sehen fantastisch aus (ich bin ein bisschen neidisch)!!

    Ich drück Dich!

    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,

    ich freue mich das es wieder aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung. Ich bin sicher du wirst bald auch wieder wunderschöne Werke basteln können. Dein kleiner Kaktus und die Orchidee sehen wunderschön aus.
    Fühl dich geknuddelt mit ganz lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.