Follower

17. März 2014

Alles auf einen Blick....

so habe ich meine Ohrstecker geordnet. Die Idee kam bei einem Strumpfkauf, der war nämlich so ähnlich aufgespannt. Die Größe habe ich noch etwas verkleinert und mit Tapete (ich dache, da erkennt man die
Ohrringe besser, als wenn da ein Muster drauf ist) bezogen.
Alles andere könnt ihr Euch denken.


Wenn Ihr meint, dass es eine schöne Idee ist, denn die kleien Dinger liegen sonst
immer in der Ecke, dann schreibt mir bitte.
Vielen Dank für Eure Treue.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin, liebe Rose,
    das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Deine Aufbewahrungsidee für Ohrstecker ist genial. Und wunderhübsch gestaltet hast du sie auch noch. So hat das Suchen ein Ende. Wirklich ganz wunderbar gemacht, Rosi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,

    was für eine schöne Idee und die kleinen Ohrstecker zu ordnen. Das sieht super aus. Ich freue mich das du wieder Spaß am basteln hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW Rösli, was für eine tolle Idee ist das denn? "SUPER" gemacht, die Ohrstecker kommen so richtig zu Geltung!!!

    Ich drück Dich,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosi, ich finde es so super, dass Du wieder Spaß am basteln hast!!! Die Aufbewahrungsidee für die kleinen Stecker ist einfach genial!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Idee und die Umsetzung auch sehr gut, liebe Rosi, hast du toll hinbekommen und ich freue mich, dass du Spass hast, am Basteltisch zu werkeln.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Rosi,
    coole idee für die Aufbewahrung von Ohrsteckern.Ja es stimmt die kleinen Biester gehen so schnell verloren und dann ist Holland in Not,denn oft genug findet man sie nicht sofort wieder.Das Problem hast du jetzt nicht mehr,grins.
    So ich habe mal nachgeschaut follower deines blogs bin ich schon länger über Google Friend Connect,das ist prima.Wünsche dir einen schönen und kreativen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das ist eine tolle Idee. So sieht man sie gleich auf einem Blick.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Muss ich mir merken.

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.