Follower

18. März 2014

Heute ist mir der Frühling begegnet .....

als ich in der Sonne, aber ohne Jacke, nach draussen ging. Es war doch noch saukalt und darum bin ich ganz schnell wieder herein.
Diese Blumenbilder konnte ich fotografieren, bin noch nicht der Profi.
Habe alle Blumen gekannt, nur wußte ich nicht, wie die kleine 
Trauben- oder Zwerg-Hyazinten (wie haben als Kinder immer die Zahnbürsten genannt)
Bin auch kein grosser Botaniker und im Moment 

nicht so ein großer
 Schreiber, denn lang am PC kann ich noch nicht sitzen, 
jeder Knochen vom Sprudelfall ist noch zu spüren.

Also ich lass den Frühling im Siegerland nun herein

.







Ich hoffe, ihr freut Euch an den frühlingshaften Bildern.

Eure Rosi 

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht ja so nach Frühling aus. Wunderschöne Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Rösli, der Frühling ist da und sieht wunderschön aus. Wenn die Magnolien aufgeblüht sind, musst Du unbedingt noch einmal ein Foto davon machen, ich liebe Magnolien.

    Ich drück Dich,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist der Frühling ja schon ganz schön weit bei Euch!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind tolle Frühlingsbilder. Bei uns ist es noch nicht ganz so weit.

    Ich danke dir für den Kommentar bei mir.
    Zu deiner Frage: Die Tropfen sind Stempel von Designs by Ryn. Hier ist der Link zum Shop: http://designsbyryn.com/index.php/shop1/

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Rosi, dass du uns den Frühling eingefangen hast... ein paar Blümchen kann ich hier im Garten auch schon entdecken.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebes Röslein,
    Deine Frühlingsfotossind wunderschön und auch mir gefallen die Magnolien ausgezeichnet gut.
    Ich würde mich auch sehr über ein Foto freuen, wenn sie in voller Blüte stehen.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.