Follower

4. September 2013

In unserem kleinem Forum

"Kreativ Pur" war die Monatsaufgabe " Eine Karte mit einem Tier drauf" ansonsten konnte
jeder schalten und walten wie er wollte. Für mich stand direkt fest, da kommt unser Hund 
KIRA drauf und hier könnt ihr sehen, wie sie geworden ist.
Außerdem nehme ich mit dieser Karte noch an der
animalfriendschallenge # 6 Thema : braun, grün und eine andere Farbe
und es muss ein Tier darauf sein,teil.


Mir gefiel sie und im Forum den Mitgliedern auch.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. OMG Rösli, ist die Karte schön geworden und (das) Kira ist ein richtiges Schätzchen!

    Ich drück Dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wunderschön geworden und sie würde auch hervorragend zur Animal Friends Challenge passen. Dort ist das Thema braun-grün und eine andere Farbe. Diese Kriterien erfüllt deine Karte hervorragend.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir liebe Silvi, dass werde ich doch glatt machen. Ich blick durch diese vielen Challenge manchmal nicht mehr durch. Oft habe ich was gewerkelt, dann bin ich über die Zeit.
    Ganz lieben Dank
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    ich freue mich das du meiner Einladung gefolgt bist und an der Animal Friends Challenge teilnimmst.
    Ich kann verstehen,auch ich habe manchmal Schwierigkeiten noch alles zu behalten und zu schreiben auf all meinenLieblingsblogs.
    Es wäre lieb, wenn du es in deinem Beitrag noch erwähnst, dass du bei Animal Friends Challenge teilnimmst.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wau Rosi deine Karte ist einfach wundervoll und deine Kira sieht einfach toll aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    beim Surfen bin ich bei Deinem Vorschaubild für diesen Betrag hängengeblieben und musste doch mal schauen. Der Hund war es :-) so einen kenne ich doch, wir haben auch einen Appenzeller Sennenhund.
    Deine Karte ist wunderbar!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    die Karte ist sehr sehr schön geworden - super gestaltet und eure Kira ist ein richtiges Fotomodell....
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Rosi
    eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet und mit solch schönen Details! Das Foto von Kira hast du ganz toll in den Rahmen gesetzt!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist die aber süß!!! Vorallem die Idee mit dem Bild Deines Hundes. Hunde sind einfach doch die besten und liebsten Freunde die man haben kann. ich liebe sie <3
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Röslein,

    Dein Kärtchen ist toll geworden und Kira hast Du so richtig gut inszeniert. Sie ist aber auch ein schönes Tier !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosi.. auch mir gefällt deine Karte mit Kira als Motiv....

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    bildschön ist Euer Hund und die Karte gefällt mir auch sehr. Klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.