Follower

11. September 2013

Verzeiht mir ....

dass ich nicht so oft und überall kommentiere. Ich sitze noch immer auf meinem Ring und gestern war ich nochmals beim Frauenarzt. Der konnte nicht verstehen, das es nicht besser wird. Ich aber auch nicht!
So langsam bin ich es satt, vor allem die Schmerzen beim sitzen. Aber man kann ja auch nicht alles im
stehen erledigen oder immer auf der Couch liegen. Außerdem meint die Krankenkasse, der Ring wäre ein
Gebrauchsgegenstand, wie z.B. ein elektr. Dosenöffner, die Kosten des Ringes (Euro 45,--) bezahlen sie
also nicht.  grrr

Diese Karte habe ich mit einigen Pausen zustande gebracht und möchte sie bei
Stamp with fun = CREATIVITY # 168    Thema:   Holz
Stempelsonnenchallenge  # 970 Thema:   orange, grün und braun
Hobbyhof Challenge # 4    Thema:   Einschulung
StempelTräume # 19     Thema:  Stanzteile                       
zeigen !






So und jetzt wird es höchste Zeit, dass ich aufstehen kann.

Es grüßt Euch recht herzlich Eure
Rosi

Kommentare:

  1. Ach du arme! Ich wünsch dir baldige Besserung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Süß, passt perfekt zu einer Einschulung!!
    Der Rest wird hoffentlich auch bald wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Rosi
    ach, du Arme! Das glaube ich dir gerne, dass das Sitzen dir große Schwierigkeiten macht.
    Deine Karte sieht ganz schnuckelig aus! Das Stempelmotiv ist so süß und so viele Details hast du eingesetzt! Eine sehr gelungene Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Holz Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. This card is sooooo cute!!
    Very well done

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach Rosi, das tut mir fast mit weh, wenn ich das so lese, hoffentlich heht es bald aufwärts.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    kaum zu glauben, dass es so langsam nicht besser wird -da kann man Dir nur weiterhin beide Daumen drücken, dass endlich ein Ende in Sicht kommt.... Dein Kärtchen finde ich wunderschön und toll gestaltet - weiter so.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Rosi,
    ein tolles Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der Challenge Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi ....
    wünsche dir eine gute besserung ,das dies sehr schnell besser wird...
    deine Karte ist bezaubernd ...
    schön das du es trotzdem schaffst bei den Szempelträume Challenge mitzumachen ...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.