Follower

17. September 2013

Mal was anderes .....

erst hab ich gedacht, was machst du mit der Stanze von Cut. Die liegt schon lange hier rum, dadurch
dass ich nicht lange sitzen kann, hatte ich sie in die hinterste Ecke geschoben.
Ich hatte sie ausprobiert und dann fiel mir das Stückchen Papier in die Hand. Danach ging alles wie
geschmiert.


Ich hoffe, sie gefällt euch.   Danke auch für die Kommentare, die ihr mir immer schreibt.
Ich freue mich über jedes, leider kann ich im Moment nicht bei allen kommentieren.
Gruß Rosi

Kommentare:

  1. Liebes Röslein,

    ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir da wieder gelungen.

    Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung und herzliche
    Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    ich kenne die Stanze zwar nicht, aber was Du damit gezaubert hast ist wahnsinnig schön - die Karte ist absolute Spitze!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Rosi
    und wie mir deine Karte gefällt! Die Rosette ist sehr wirkungsvoll!
    Wünsche dir weiterhin alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Rosi, die Stanze ist schonmal der Hammer und Dein Kärtchen absolut super!!! Riesenkompliment von mir!
    Gute Besserung und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, sieht Deine Karte aus.
    Passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll, alles so schön harmonisch in Farben die ich gerne mag.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi,

    deine Karet ist genial geworden. Diese Stanze finde ich super, die kannte ich bisher noch gar nicht. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Rosi,
    oh, ich bin von deiner Karte ganz begeistert. Sie ist wunderschön. Eine so tolle Stanze und sie musste so lange warten, bevor sie deine Karte verschönern durfte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi!
    Jetzt bin ich gerade durch deinen Blog gebummelt und bei dieser wundervollen Karte hängengeblieben. Das ist ein ganz tolles Werk!
    Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.