Follower

22. September 2013

Vielleicht kommt Hilfe von Euch ...?????

Sicherlich habt Ihr gelesen, dass ich schon seit Monaten nicht richtig sitzen kann. Anfangs meinte der Arzt,
es sei die Gürtelrose, aber dann hat sich herausgestellt, das es ein Herpes-Virus im Genital-Bereich ist,
der besonders hartnäckig ist..
Ich kann Euch gar nicht sagen, was das für Schmerzen sind und sitzen ist nur eine kurze Weile möglich.
Seit einiger Zeit habe ich einen Sitzring, wo ich auch etwas länger drauf sitzen kann, nur den will doch die
doofe Krankenkasse nicht bezahlen.
Hat einer von Euch mit so einer Krankheit schon mal Bekanntschaft gemacht und kann mir vielleicht Tipps
geben. Ich bin langsam am Ende. Meine E-Mail Adresse findet man im Flohmarkt, sollte mir jemand
was mitteilen wollen.
Ich wäre wirklich für jeden Rat dankbar.

Da ich nur wenig im Moment bastele, bedingt durch die Umstände, habe ich aber doch noch eine Karte,
die ich Euch zeigen kann.



Es ist nichts weltbewegendes, denn meine Karten dürfen nicht lange dauern.
Trotzdem gefällt mir sie und hoffentlich Euch auch.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin, liebe Rosi,
    och Mensch, dass tut mir so Leid. Leider weiß ich auch keinen Rat. Ich hoffe, es kann dir jemand aus der Bloggerwelt weiter helfen kann. Ja, für die Krankenkasse reicht es ja auch, wenn du immer schön brav einzahlst, grrrr.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder gut geht und dieser doofe überflüssige Virus sich schnellstens vom Acker macht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Rosi,
    oh weh, das klingt schlimm. Mein Mann hat einen Herpes im Auge, das ist auch immer rihtig schlimm und er hinterlässt dort immer auch Narben...
    Was bei dir helfen kann...??? Wahrscheinlich hat der Frauenarzt Zovirax für den Genitalbereich???
    Wünsche dir auf alle Fälle ganz schnelle und gute Hilfe.
    Und deine Karte sieht klasse aus. Basteln lenkt sicher ab!
    LG und einen guten Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, Danke für Deine Antwort. Oh je, am Auge,das ist ja noch schlimmer. Man kann doch dann auch blind werden.
      Zovirax habe ich noch nicht genommen. Immer Tabletten und Creme. Werde ich den Arzt aber mal nach fragen.Ich habe mir auch in der Apotheke jetzt schon die dritte Flasche Anaesthesulf Lotion geholt. Das hilft mir noch am besten, wenns ganz schlimm ist.
      Hoffentlich kommt es bei Deinem Mann nicht wieder. Drücken wir mal die Daumen. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt.
      Gruß Rosi

      Löschen
  3. Eine schöne Karte ist's geworden.
    Melde mich gleich mal per e-mail!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- gute Besserung! Wüßte auch nicht wie man da Linderung bekommt

    Schick dir mal ein Trösterchen
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Rösli, die Karte sieht wunderschön aus!

    Ich drück Dich ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    es tut mir sehr leid für dich, dass du so viele Schmerzen hast. Leider ist die Behandlung ziemlich schwierig. Ich schreibe dir gleich noch eine Mail.

    Die Karte sieht wunderschön aus. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz genau meine Lieblingsfarben.

    Ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir unendlich leid, dass keine Besserung Deiner Schmerzen in Sicht ist! Schicke Dir ganz viele Knuddler und gute Besserung!
    Dein Kärtchen ist soooo wunderschön, total schöne Farben und der Stempel ist sowieso Spitze!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Rosi
    ach, mönsch, du Arme! Leider kann ich dir keinen Ratschlag geben.
    Wünsche dir auf jeden Fall schnelle Linderung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi.... ich kann dir leider nicht weiter helfen, hoffe aber dass es dir bald wieder besser geht.
    Deine Karte gefällt mir gut...


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rosi Du tust mir total leid, aber leider habe ich keine Ahnung von Deiner Krankheit und kann Dir zu nichts raten - dafür finde ich Deine Karte wieder wunderschön und sehr gelungen.
    WÜnsche Dir eine schnelle Besserung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.