Follower

25. September 2013

Babykarte mit Bild....

von Anne Geddes. Ich liebe diese Bilder und dieses lag hier schon lange rum.  Zum fortwerfen war es mir zu 
schade und dann dachte ich, dass gäbe doch auch eine Babykarte, die ich dann bei
stamps with fun = CREATIVITY SFC # 170   Thema  Baby   zeigen kann.








Hoffentlich gefällt euch mein kleines Baby. Manchmal findet man sie in so einer 
Stellung und sie schlafen gut und fest.
Es war mal wieder eine Etappenkarte, aber sie ist fertig geworden.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. ist doch ein hübsches Kärtchen Rosi
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,

    deine Babykarte sieht super klasse aus.. gefällt mir das Foto mit dem Hintergrund... Die Karte ist dir gelungen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker Rösli *schwärm* ...!!

    Ich drück Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. da ist dir eine ganz süße karte gelungen, liebe rosi. richtig herzig und passend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Rosi,
    oh ja, das wäre echt schade gewesen, wenn du dieses süße Babybild weggeworfen hättest. Jetzt hat es einen ganz wunderbaren Platz auf dieser wunderschönen Karte gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    ich finde die Karte total gelungen und wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Rosi,
    deine Babykarte ist...."Liebe pur"
    Wunderschön hast du sie gestaltet..
    Manchmal braucht es wohl seine Zeit, dann aber entsteht ein Werk das einfach...Einzigartig ist...so wie diese entzückende herzallerliebste Karte.
    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    lese gerade deine Zeilen...fühle dich ganz lieb von mir gedrückt!
    Es ist immer schwer loszulassen,wenn man auch weiß..es ist besser.
    Wünsche dir Kraft für diese schwere Zeit, liebe Rosi!

    Ganz lieb möchte ich dir danke sagen,für deine lieben Worte. Ich bin im Moment sehr ruhig bezüglich Stempeln hoffe aber wieder im November...bekomme nichts wird geschafft.
    Liebe Grüße und einen lieben Knuddler schicke ich dir herunter,liebe Rosi

    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen, liebe Rosi
    ganz allerliebst hast du die Karte gestaltet! Der kleine Charms ist ja goldig!
    Wünsche dir alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit!
    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen hast du wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja toll aus und Bild ist wunderschön,
    Danke fürs Mitmachen bei SFC.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow this creation is lovely and very sweet.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! This card is really adorable, i love the Anne Geddes pictures. Absolutely well done

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Rosi, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rosi,
    eine wunderschöne Babykarte hast du gestaltet.Sie gefällt mir mit dem Foto wirklich sehr gut. Eine tolle Idee es zu nutzen.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,
    "gut Ding will Weile haben" sagt der Volksmund. Deine Etappenkarte bestätigt dies wieder einmal, denn sie ist dir sehr schön gelungen und du hast das Baby-Foto ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Die Bilder von Anne Geddes sind immer wieder entzückend anzuschauen. Dieses verlieht deiner Karte den Zauber, den nur ein Baby schenkt. Ich danke dir sehr, dass du uns an diesem Zauber teilhaben lässt und deine Karte auch in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt hast. Schön, dass du wieder mitmachst in der TOP 1 des Monats. Darüber freue ich mich sehr.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.