Follower

4. Oktober 2013

Verpackung für Allerlei ...

haben wir im Forum "Kreativ Pur" nach Anleitung gearbeitet. Denke, die ist mir gelungen.




Mit etwas Hüftgold gefüllt oder eben das, was der Beschenkte gerne mag.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Die Box ist richtig hübsch geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine *süße* Verpackung hast du kreiert Rösli ...!!

    Ich drück Dich!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Verpackung! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    und wie dir diese Verpackung gelungen ist. Ich finde sie wunderschön. Wer diese tolle Verpackung bekommt, wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und wie die Dir gelungen ist liebe Rosi - sieht absolut klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Röslein,

    Dir ist die Verpackung ganz wunderschön gelungen und sie wird sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Rosi.. eine schöne Verpackung ist dir da gelungen...

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    hübsche Verpackungen - noch dazu selbst gestaltet und gebastelt - sind immer etwas ganz besonderes und werten jedes Geschenk auf. Mit den herrlich kräftigen Farben hast du außerdem einen attraktiven "eyecatcher" geschaffen. Herrlich anzuschauen in den erfrischenden leuchtenden Farben.
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.