Follower

18. Oktober 2013

Es kommt immer alles zusammen...

nachdem wir am Montag meine Mutter beerdigt haben hat sich mein Termin fürs Krankenhaus um eine 
Woche verschoben. 
Heute erreichte mich von Regina diese hübsche Karte, mit der sie mir gute Besserung wünscht.
Danke Dir Regina, die Karte ist farblich  und auch sonst wunderschön und baut einem auch auf.





Ich denke, Ihr verzeiht mir, dass ich in den vergangenen Wochen nicht mehr oft kommentiert habe
und jetzt falle ich ja noch mal aus. Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht.

Eure Rosi


Kommentare:

  1. da hast du schöne Post bekommen
    Rosi- denek an Dich- wird schon alles gut gehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Rosi
    ich drücke dich ganz dolle aus der Ferne! Es ist für dich alles nicht so einfach!
    Die Karte hat ja extrem lange gebraucht bis sie dich erreichte!

    wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regina, die Adresse stimmte nicht ganz.
      Roswitha Schneider
      Auf der Hell 16
      57290 Neunkirchen /Siegerland
      Ich danke Dir recht herzlich.

      Löschen
  3. Hallo Rosi, lass Dich mal einfach ganz ganz doll drücken! Und mach Dir keine Gedanken, wir vergessen Dich nicht! Werd erst einmal richtig gesund, dann lesen wir uns in alter Frische (hoffentlich) wieder! Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzliches Beileid und alles Gute für den Krankenhaustermin! ich wünsch dir gute Besserung und natürlich vermissen wir dich hier, aber das Leben geht vor und wir drücken dich ganz fest und schicken dir "good vibes"
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi.. ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.... drück dich ganz lieb..
    Eine super schöne Genesungskarte hat dich erreicht.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    erst einmal mein herzlichstes Beileid und Dir viel Kraft und vor allem alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt. Ich bleibe Dir auf jedem Fall treu... und das Kärtchen ist wirklich wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    wir vergessen dich nicht...wie könnten wir! Wir mögen dich und deinen Blog und werden warten auf dich!!
    Mein herzlichstes Beileid. Das weggehen lieber Menschen tut immer weh... Wünsche dir ganz viel Kraft,viele liebe Menschen um dich herum die dich im Arm nehmen..
    Alles,alles Gute für die nächste Zeit,liebe Rosi!
    Du schaffst das!! Drück dich ganz lieb und wünsche dir von ganzen Herzen alles,alles Gute..

    dein langsamer Schwan

    AntwortenLöschen
  8. Rosi, du hast eine tolle Karte bekommen!

    Ich drück Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.