Follower

25. Oktober 2013

Hurra, ich bin wieder unter euch,

durfte aus dem Krankenhaus mit einem guten Ergebnis nach Hause. Allerdings muss ich ständig unter Kontrolle bleiben, denn wenn die Knoten in der Gebärmutter wachsen, dann muss sie mit einem 
Bauchschnitt raus. Ich hoffe, die bleiben so wie sie sind, denn auf einen Bauchschnitt hab ich keinen
Bock. Ich soll mich noch schonen und deshalb wird es mit meinem Kommentieren sicherlich 
noch etwas dauern. Habt noch ein klein wenig Geduld.

Wollte Euch mal die schönen Blumen zeigen, die meine gute Schulkameradin,
auf die ich mich immer verlassen kann, mir schon gebracht hat.

links kl. Orchideen

Hortensie mit zwei weissen Rosen
Sind die nicht schön??? Diesen Strauß möchte ich versuchen,
zu trocken, mal sehen, ob es gelingt.

Es grüßt Euch ganz herzlich 
Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,
    ich freue mich das du wieder da bist. Ich drücke die Daumen, das alles gut bleibt und du keine OP machen lassen musst. Schon dich weiter. Die Blumen sind traumhaft schön. Ich liebe Orchideen und auch die Rosen sehen traumhaft schön aus. Ich wünsche viel Erfolg beim trocknen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    schön wieder von dir zu hören und vorallem, dass es dir wieder ein bisschen besser geht und du hoffentlich nicht wieder ins KH musst! Die Blumen deiner Schulfreundin sind sehr schön und wie lieb von ihr, das sie immer an dich denkt! Bitte schone dich noch so gut es geht! Wünsch dir gute Besserung!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- schön dich wieder zu lesen + zu wissen das du alles gut überstanden hast
    Mach langsam und freue dich an den schönen Blumen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung und drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich freue mich für dich, dass du wieder daheim bist und drücke die Daumen ganz feste, dass kein Bauchschnitt nötig werden wird.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Morgäääääään liebes Röslein, ich wünsche Dir einen tollen Samstag ...!!

    Lass Dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    Du hast ja eine Menge hinter Dir. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich von all' den Schrecken schnell und gut erholst.

    Alles Liebe!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.Schöne Blümchen hast Du bekommen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schön Dich wieder zu lesen! Weiter gute Besserung und keine Komplikationen! Herzliche Grüße und Knuddels, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Moin Rosi,
    es ist doch wirklich sehr schön, dass so liebe Menschen an dich denken. Die Blumen sind wunderschön, die du bekommen hast.
    Ich hoffe, dass kein Bauchschnitt nötig wird. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir weiter hin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich, dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Rosi
    schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus entlassen bist!
    Wünsche dir weiterhin alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.