Follower

27. März 2010

Jetzt bringe ich erst mal Schneeglöckchen





Habe eine Karte für sechs Challenges gewerkelt und zwar
für die Challenge Cutie Sunday # 84(nach Sketch)
für die Challenge Stamp with fun # 51 Thema: Ostern
für die Challenge Everybody-Art-Challenge #83 Thema: Ostern
für die Challenge Cutie Stampers # 48 Thema: Hasen
für die Challenge Hanna + friends # 37 Thema : Frohe Ostern
für die Challenge Fussy and Fancy # 7 Thema: Ostern


Haben ja nicht mehr lange Zeit, dann kommt sicherlich
dieser Hase und bringt uns noch etwas anderes als Schneeglöcken,
denn vom Schnee haben wir ja dieses Jahr die Nase voll. ;-)

Danke für Euren Stopp bei mir und danke auch für Eure lieben
Kommentare, die mich diesmal angespornt haben .
Rosi

Kommentare:

  1. was ein hübsches Motiv- mir gefällt sdie Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ja so süss, ganz bezaubernd und sooo niedlich, gefällt mir sehr gut .
    Viele liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv und eine schöne Frühlingskarte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das ein schnuckeliges Kärtchen. deine Gestaltung und wie du das Motiv in Szene gesetzt hast ist wunderbar, alles harmoniert ganz toll miteinander.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes, farbenfrohes Kärtchen ist das geworden!
    Der Hoppelhase ist total putzig und mit den schönen Embellies toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist ja niedlich! Sehr schön!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Karte ist so farbenfroh.
    Gefällt mir super gut. Die Blumen sind schön.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden! Mit einem supersüßen Hasi!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja herzallerliebst geworden - klasse !!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosi, love your card, its really stunning with such a bright and vibrant colour scheme. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  11. Rosi das ist aber ein gelungenes Kärtchen und sieht nach ganz viel Arbeit aus-tolle Stanzer hast du da.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Göttchen, ist das ein süßer Hoppelhase und eine wunderschöne Karte...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schneeglöckchen zu Ostern, klasse.. und das Häschen schaut richtig niedlich drein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Rosie :o)

    Ich musste gleich ersteinmal schmunzeln als ich deine Karte sah! Mönsch die ist so toll geworden!

    Zu Deiner Frage:
    Der Stanzer ist von Martha Stewart und es sind zwei Stanzer, einen für die Ecke und einen geraden der den Rest stanzt! :o)

    Komm gut in die neue Woche!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi
    Deine Karte ist wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Moin, moin Rosie

    Ich bins nochmal.
    Johhhh, das mit den Stanzern ist komisch :-(
    Ging mir am Anfang auch so. Hab mir auch welche kaputt gemacht. Also, noch mal zu meinem neuen Stanzer von M. Stewart, der sieht so aus:

    http://www.stempeloase.de/Shopframes_English/Frameset-Shop_English.html

    Also das sind 2 Stanzer die zusammen gehören! In einem Set.

    Am besten läßt sich Papier bis max 200g stanzen. Bei dem dicken Kartstock geht das schon nicht mehr wirklich.
    Und gute Stanzer haben von unten auch so eine kleine *Nase* damit du auch von unten weisst, wo die Mitte ist!!!. Ich stanze immer in der Hand, lege also den Stanzer nicht auf den Tisch! Und um ein schönes Ergebnis zu bekommen, misst du Dir genau aus, wie lang Deine Bordüre oder so werden soll. Dann zeichnest Du die Mitte an mit einem ordentlich langen Strich, damit du ihn auch von unten sehen kannst. Nun beginnst Du in der Mitte zu stanzen, dann weiter anlegen nach rechts und nach links. Schon passt es auch am Ende :o) Wenn Dein stanzer nicht mehr richtig stanzt hilft es auch ein oder zweimal duruch ganz dünnes Schleifpapier zu stanzen, schon ist er wieder scharf *gg Ich hohhe ich konnte Dir noch ein bisschen helfen
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben passen klasse zu Ostern.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosie!

    Ein rundum gelungenes Kärtchen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Oh this is so cute!
    Love your sweet image and gorgeous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosi,

    die Karte ist herzallerliebst. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir super gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine richtig tolle Karte. Das Motiv ist toll und mir gefallen die Farben super gut. Einfach super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Love the green, Thanks for joining us at the Fussy and Fancy, Easter challenge!

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful Easter creation! Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.