Follower

31. August 2013

Diese Karte will ich ...

heute meiner kleinen (in Jahren) oder größeren Schwester ( in der Größe) überreichen.
Fahrrad fahren mit einigen Frauen eine gewisse Tour in einer Woche, da ist sie immer dabei.
Das kleine Motorrad unten in der Ecke, ja den musste sie natürlich auch machen, den 
Motorradführerschein und dann so ein Gefährt, wo ich mich nicht draufsetzen würde.






Ich hoffe, ihr gefällt meine Karte, die ich gestern abend spät noch gebastelt habe.
Die Vorlage war in meinem Kopf, und nun musste ich sie noch zu Papier bringen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Karte. Ich bin mir sicher sie ist auch bei der großen kleinen Schwester angekommen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,
    ich finde Deine Karte klasse - dieses Fahrrad macht richtig was her und toll ist auch, dass Du in den Fahrradkorb Blümchen gesetzt hast - ich denke, dass sich Deine Schwester total gefallen wird.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Rosi, die Karte ist ganz wunderbar, deine Schwester wird sich sicherlich darüber gefreut haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die karte passt zu Deiner Schwester, sie scheint ein bißchen eine verrückte Nudel zu sein, da darf die Karte bunt und frisch sein !!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, die Karte sieht so fröhlich aus und so schön bunt! Das Fahrrad ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das Rad macht sich super ...

    Rösli, die Karte sieht wunderschön aus!!


    Ich drück Dich ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    die Geschenke habe nicht ich bekommen, sondern ich habe sie für ein Geburtstagskind angefertigt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ach entschuldige, habe ich anders herum verstanden.
    Dein Kommentar bei dem Fahrrad mit meiner Schwester,
    hast Du ganz recht.
    Entschuldige und noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schwester wird sich darüber bestimmt freuen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Your card is very beautiful!
    I'm sure the recipient will be really happy with it

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi, du machst wirklich schöne Sachen und ich sehe das du super gerne bei Wettbewerben teilnimmst.

    Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich habe eine neue Challenge am Start mit dem Thema "Geschenkschachteln". UND heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag"
    Bis dann also - vielleicht
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    einen allerliebsten Biker-Gruß hast du für deine "kleine große" Schwester ;)) gewerkelt und sie hat sich bestimmt diebisch darüber gefreut. Verrätst du noch, was es mit dem Hinweis "Auf zur nächsten Runde in die 61" auf sich hat?
    Herzlich Willkommen auch dir in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deine hübsche Karte in der Lieblingswerke-Galerie 'August' zeigst.
    Hab weiterhin viel Spaß und Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.