Follower

28. August 2013

Dieses Lesezeichen .....

natürlich mit Band, habe ich noch in einer Tasche in der Karte mitgeschenkt.


 
Edith war zufrieden damit.
Der HG war noch vom letzten Distressen und passte doch hervorragend.
Schlaft gut und steht morgen früh wieder gesund auf.
Eure  Rosi

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Rosi,
    wow, das ist ein schickes Lesezeichen. Gefällt mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Lesezeichen. Da nimmt man sicher das Buch noch viel lieber zur Hand.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    nun schaffe ich es auch endlich mal wieder, zu Bloggen. Und ich muss sagen, dein Lesezeichen gefällt mir allerbest. Auch die dazugehörige Karte kann sich echt sehen lassen. Respekt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    endlich habe ich wieder Zeit für meinen und vor allem für eure Blogs und so starte ich direkt mit einer großen Runde und schaue mir die Werke an, die ich bei Dir in letzter Zeit so verpasst habe.... Dein Tag ist superschön geworden und sehr geschmackvoll gestaltet - die Farben finde ich toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rosi, ein ganz fantastisches Lesezeichen, gefällt mir supergut, besonders die Farben "schwärm"...
    Alle lieben Wünsche schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, das liebenswerte Lesezeichen passt perfekt zur Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,

    dein nostalgisches Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.