Follower

25. August 2013

Diese Karte bekommt.....

eine sehr gute Freundin, die am Dienstag Geburtstag hat. Sie hat mir in der schwierigen Zeit immer
zur Seite gestanden. Außerdem möchte ich die Karte bei der
Challenge Stamp with fun # 220    Sketch  zeigen.


Ich hoffe, sie freut sich darüber. Werde ihr noch ein Lesezeichen basteln.
Nur mit der Sitzerei war es heute mal wieder nicht so prickelnd.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Oh Rosi, dass ist aber eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wunderschön. Ich bin sicher das sich deine Freundin sehr darüber freuen wird. Du hast sie so liebevoll gestaltet und das obwohl du gerade gar nicht so gut sitzen kannst. Weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine karte ist sehr schön Rosi!

    Danke für deine besuch auf mein blog. Ich hoffe dass sie nogmal zurück kommt.

    (meine deutsch ist nicht sehr gut, ich hoffe das du es verstehe könnte :) )

    Liebe grusse Karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll die Karte, sie kommt sicherlich sehr gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin wird sich garantiert riesig über diese fantastische Karte freuen! Wunderbare Farben mit so lieben Details gemischt, sieht Klasse aus! Dir, liebe Rosi wünsche ich von Herzen gute Besserung! Sei gaaaaanz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Rosi,
    aber ganz sicher wird sich Deine Freundin darüber freuen. Die Karte sieht so toll aus. Schöne Frische Farben. Toll gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Motiv perfekt verarbeitet Rosi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Na, wer sich über so eine wunderschöne Karte nicht freut, ist selber Schuld.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte ist das geworden - sehr schöne Farben! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow liebe Rosi, die Karte ist wunderschön geworden - super super super.... hoffe, dass es Dir langsam doch wieder etwas besser geht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, die Karte sieht wunderschön in den Farben aus! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.