Follower

24. August 2013

Diese Karte ist gestern Nacht......

entstanden, weil ich wieder nicht schlafen konnte. Hoffentlich ist der Vollmond bald verschwunden.
Der Hintergrund ist noch vom letzten matschen (distressen). Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich heute das
Bild hochgeladen bekomme. Gestern hatte ich Schwierigkeiten.


Ich habe mal gesessen und dann wieder gestanden. Denn ich glaube, 
ich habe mich zu früh gefreut. Jetzt habe ich alles voller
Krusten, die dann aneinander reiben.
Auch kein schönes Gefühl, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Für Euch alle ein schönes Wochenende !
Rosi

Kommentare:

  1. Wow, der Stempel ist ja 'ne Wucht Rosi und Dein Kärtchen ebenfalls! Dir wünsche ich ganz baldige Besserung!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rosi,
    die Karte sieht klasse aus. Die Gestaltung gefällt mir super gut und die Farbkombi ist so ganz meins.
    Weiterhin gute Besserung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kartentraum in Grün, da hat sich der Nachteinsatz gelohnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Rosi, du hast aber auch ein Pech !
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Dein Kärtchen ist ein echter Traum geworden und gefällt mir wirklich sehr gut.
    GLG Gudrun

    .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte sieht super aus. Dein nächlicher Einsatz hat sich gelohnt. Weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oje.... Nachtschicht wegen Vollmond??? Aber eine tolle Karte ist dabei entstanden - sieht irre gut aus und gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Rosi
    die Karte sieht großartig aus!

    LG Regina

    PS: ist meine Karte bei dir nicht angekommen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.