Follower

11. Dezember 2012

Hurra, die Post war da ...

zwar erst am Samstag, wo ich dann nicht mehr fotografieren konnte und die von Doris kam eben gerade.

Doris, Dir mal ein herzliches Dankeschön. Ein so schönes Kärtchen und noch so schöne Schenklis dabei.
Glausbst Du, die würde ich weiter verschenken, die kommen an meinen Weihnachtstrauß. Da steht zwar "von und für"   hinten drauf, aber bei für steht dick und fett für "Rosi".
Ich hoffe, Ihr könnt die Gedichte alle lesen.







Und nun zu Dir Elma, Deine Karte kam genau auf meinem Geburtstag. Anscheinend warst Du die einzige, die an mich gedacht hat. Dafür Danke ich Dir recht herzlich, gerade in meiner Sitatuation, Du weist ja Bescheid. Dein Kärtchen ist ebenfalls sehr schön, ich habe abends noch im Bett über den Stempel gestrichen. Wie heisst das, sieht nämlich sagenhaft aus. Nochmals vielen, vielen Dank Euch beiden.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Wundervolle Post, da kann man deine Freude verstehen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- wie schön das es am Geburtstga eingetroffen war- hatte ich nicht 2 Karten? grummel------ dann liegt die Gebrutstagskarte hier noch irgentwo!
    Schicke ich dir nach ok? werde echt alt und vergesslich seufz
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elma, das ist doch nicht schlimm, ich habe mich über die eine Karte zu meinem Geburtstag riesig gefreut. Doris hatte das Porto nich hoch genug drauf, sonst wäre die auch noch angekommen. Der Wille zählt. DANKE !!!
      glg
      Rosi

      Löschen
  3. Das konnte auch keiner ahnen, dass die Post 35 Cent Porto mehr haben wollte und da ich doch sehr großzügig bin, habe ich dann noch eine 55 Cent Briefmarke auf den Brief mehr geklebt *lach* ...
    Ich war aber die Erste, die dich angerufen hat "neeeeee" und dir zum Geburtstag gratuliert hat.

    Ich freue mich das dir die Karte und die beiden Hängerchen gefallen!!

    Ich drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Post hat dich erreicht! Deine Freude darüber kann ich gut verstehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.