Follower

7. Dezember 2012

Vintage musste mal sein

nach dieser langen Nikolausparade. Die ganze Zeit hatte ich da Lust drauf und ich hoffe,

 


sie ist mir gelungen. Außerdem passt diese Karte noch bei dem Sketch  Challenge Kartenallerlei # 68.

Ich hoffe, Ihr kommt alle unfallfrei durch die Woche, aber der Winter hat ja erst zugeschlagen.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. OMG Rosi, ist die Karte schön ... "Wunderschön"!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Ich mag diese nostalgischen Motive sehr gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevoll gearbeitetes Vintage- Weihnachtskärtchen Rosi. Toll!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog! Hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    deine Vintagekarte ist ein Träumchen. Neeee, bloß nicht nochmal. Ich hatte gerade einen kleinen Arbeitsunfall. Muss nicht noch einer sein, jetzt wo es gerade wieder bergauf geht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, ist denn Deine Hand gebrochen oder es war hoffentlich etwas anderes?????
      glg
      Rosi

      Löschen
  5. Hallo liebe Rosi,
    und die Vintagekarte ist genauso schön geworden wie die Karten mit dem Nikolaus - wunderschöne Blümchen hast Du verwendet und ein ganz tolles Motiv gewählt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi.
    ich finde, dein Kärtchen ist dir wunderbar geluWünschhe dir ein schönes WE
    LG Gudrunngen, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. ups, da ist mein Kommentar wohl etwas durcheinander geraten SORRY
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wau Rosi,
    deine Karte ist einfach ein Traum ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    PS: Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent

    AntwortenLöschen
  9. Woooow mein liebes Röslein,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Das Bildchen ist zauberhaft und Du hast es so richtig schön inszeniert. Bin sehr begeistert !!!

    Wollte Dich gerade telefonisch erreichen, ist mir aber leider nicht gelungen !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 2. Advent wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi - deine Karte ist ein Traum geworden - bin ganz begestert
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh, deine Karte ist ja ganz allerliebst! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    Deine Karte schaut zauberhaft aus, wunderschön nostalgisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.